HSC soll kommen!

• Offizieller Beitrag

Offizielle Honda-Stimmen sagen, dass der HSC definitiv gebaut wird und auch in Europa auf dem Markt kommen wird. <thumbsup>

Details wie Motorisierung und Preis sind bisher noch nicht bekannt.

Ich hoffe, man wird einen anständigen Motor rein machen. Alles unter 400PS hätte wohl von vornherein keine Chance auf dem Markt. Der Modena-Nachfolger hat ja auch bereits einen 490PS V8 an Bord.

Wir dürfen gespannt sein :)

• *lecker* ich fang schon mal an zu sparen... <holy>

• Zitat

Original von Dave
    *lecker* ich fang schon mal an zu sparen... <holy>

Haha,

genau, ich geb dann einfach den Rex in Zahlung <joker>

• Zitat

Original von Jones
    ich sag mal er wird um die 280ps haben... aus usual leider... <cry>

denk ich auch <cry>

obwohl ja mal etwas gemunkelt wurde dass das Gentlemens Agrement ¨aufgehoben¨ werden soll.

• Zitat

Original von wirth

denk ich auch <cry>

obwohl ja mal etwas gemunkelt wurde dass das Gentlemens Agrement ¨aufgehoben¨ werden soll.

dass sowas gemunkelt wird munkelt man schon seit jahren! :D
    aber der neue NSX-R hatte auch nur wieder 280ps... okay... inoffiziell sind's ein paar mehr aber auf jedenfall ist er zu schwach motorisiert!

• Ich hatet mal von einem 3.2V6 300ps gelesen.

HSC in echt, ohne PC sieht ja hammer aus, Flügertüren <love>

Ich meine auf den Photos.

• super türen, damit man auch ja nicht in einer normalen parklücke aussteigen kann... <rotaeye> :D

es wäre schade wenn der hsc wegen einer zu schwachen motorisierung nicht konkurrenzfähig würde, aber eben...die 400ps bleiben wahrscheinlich ein traum <sick>

• egal dieses baby fahre ich auch wenn das ding nur 300ps hat :D

der ist ja einfach nur mal hammer geil!!!! <love>

mfg LUG

• hab den HSC am Automobilsalon mal berühren dürfen.. hab mir seitdem den finger niemehr gewaschen :D

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Gibts schon Gerüchte über Preise oder so??? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <love> 200Ps, 300Ps mir egal es ist ein Traumwagen!!! aber ich befürchte, dass wue beim nsx der absatz gering bleiben wird... was auch was gutes hat, nemmlich, dass es ein seltener anblick wird sein. das ist in meinen augen mehr wert als ein 400Ps Ferrari der "fast" an jeder Ecke steht...

• Also wenn das Teil nicht mindestens 400PS hat kannst du es knicken!

Alle neuen Supersportwagen bewegen sich mittlerweile in der 500PS klasse und da kauft keine Sau für den gleichen Preis ein Auto mit 300 PS! ;)

• Zitat

Original von Cyrus
    <love> 200Ps, 300Ps mir egal es ist ein Traumwagen!!! aber ich befürchte, dass wue beim nsx der absatz gering bleiben wird... was auch was gutes hat, nemmlich, dass es ein seltener anblick wird sein. das ist in meinen augen mehr wert als ein 400Ps Ferrari der "fast" an jeder Ecke steht...

hehe, das sagst du jetzt ;) angenommen du hättest das geld, würdest du dir bestimmt überlegen ob du nicht für das geld lieber was stärkeres holst, honda hin oder her...so ein gt3 ist auch nicht ohne :D

• Zitat

Original von santi1
    Also wenn das Teil nicht mindestens 400PS hat kannst du es knicken!

Alle neuen Supersportwagen bewegen sich mittlerweile in der 500PS klasse und da kauft keine Sau für den gleichen Preis ein Auto mit 300 PS! ;)

reine leistung ist ja nicht immer alles. wie schwer ist das ding wohl im serientrimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!