CRX mit D16A6 US-Version Umbau auf 160-200PS Motor

  • Vergiss schon mal dass du Typenschein X hast, der bringt dir nämlich überhaupt nichts.
    Inwiefern ein Umbau von D-Motor auf B-Motor möglich ist werden dir sicher andere Leute aus dem Forum sagen können.
    Legal wirst du den jedenfalls kaum auf 200 PS bringen....
    Edit: zu den Werkstätten; entweder Rikli Sportgarage in Wangen an der Aare oder Zoa (kenn ich selbst nicht aber gibt genug hier im Forum die ihn dir sicher auch empfehlen können)

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Zuerst mal danke für deinen Post.


    Naja soweit ich motorentechnisch gehört habe, kann man den B18 relativ leicht einbauen (fast wie Lego :D). Mir gehts eigentlich nicht darum möglichst viel PS zu haben, sondern eher einen besseren Motor. Toll wäre halt ein VTEC Motor mit 160-200 PS und Hauptsache der Motor läuft schön ruhig und ich kann ab und an auf die Strecke.


    Gruss YF


    EDIT: Hab meine Ewartungen mal ein bisschen runtergeschraubt: siehe Überschrift

    2 Mal editiert, zuletzt von YellowFruit ()

  • hast eine PN

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!