"hunde" Auto
-
-
hm.. der grandis sieht aber optisch auch nice aus müsste da mal die heck innen ansicht sehen
Meine Eltern fahren ein 2,4l Benziner die Austattungslinie heisst glaub ich executive oder so, der hatt dann 6 Sitze welche man aber herausnehmen kann, da meine Schwester dieses Auto auch ab und an benützt damit sie und ihre Freundinnen an Ihre Turnevents etc. kommen.
Und naja 6 Frauen können schon einiges an Gepäck mitnehmen
-
Mitsubishi Galant 2.5 V6 kann ich empfehlen, eventuell sogar von meinem vom Vorbesitzer ne hundebox da... *blick zu quick* bei mir waren es mit runtergeklappten sitzen 22 Bananenkisten
-
kurz ot: eigentlich könnten wir ne neue normung für das kofferraumvolumen angeben in bk=bananenkisten und nicht mehr in liter
das mit den runtergeklaten sitzen ist schon nice möchte aber jedoch alle sitze nutzen können dan bringen mir die 22 bk auch nichts
-
Ein Mitarbeiter von mir hat nen Audi A6 4B Avant. Er hatte ne recht grosse Hundebox hinten drin und nen Rottweiler.
Hat alles ganz gut gepasst so. -
opel agila
-
-
opel agila
iiirgendwie kommt mir das bekannt vor... die berühren gerne mal Pfosten und an der Decke montierte Heizungen.
-
popel ist ziemlich die letzte automarke die ich kaufen würde , gehe nächstens mal den superb und den neuen accord beim händler angucken mal schaun was da "rein* kommt oder eben nicht in den kofferraum
-
kleines update habe mir den neuen Accord Tourer type s näher angeschaut, innen alles tip top , kofferaum naja glaube der alte ist grösser für ne hunde box (will aber aber kein leichenwagen!!! ) aber mal den superb noch angucken
bis die tage
-
Oder wie wärs mit ein BMW Touring?
Mein BMW steht evtl. zu verkaufen
320d jg. 2002 (Verbrauch bei 120km/h-140km/h bei mir 5.7L)
Version: M-Technik 2
Farb: Schwarz
km: 133.XXX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!