"hunde" Auto

• so ich habe seit 4 monaten eine Schwarze labrador hündin , da der labrador nicht gerade ein kleiner hund ist/wird möchte ich wissen was was für ein kombi ideal ist um mit einer alu hundebox rumzucruisen , also das heist er muss ja schon mal recht viel platz haben ;) , und wen moglich kein vw oder (p)opel , fährt hier drinen auch wer mit hundeboxen im kofferaum rum würde mich wunder nehem was ihr da als fahrzeug habt , weis nicht ob z.b. ein skoda superb geignet ist aber scheint mir als ob da die box und diverses anderes noch platz hat im kofferaum hehe

greetz Steve

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• ich hab zwar keinen köter aber viiel platz im kofferraum:

• ich hab zwar selber keinen, kenn aber viele, welche grosse hunde mitführen!
    da kannst du im prinzip jeden kombi nehmen! ;)
    meine schwester hatte eine deutsche dogge und führte die im hundekäfig im mazda 2 mit! natürlich war da sonst nix mehr drin!

• Hab zwar auch kein Köter, aber Vorbesitzer hat so ein grosser Bär gehabt im Auto <sick>

Meins wäre zu haben <holy>
    Sparsamer 1.9 TDI
    ca 5Liter / 100km <thumbsup>
    Leder/ Alcantara Ausstattung, Klimaautomatik usw...

• bringst auch einen sennenhund in einen smart, kein problem :D

• @ jerry ford mondeo oder ? währe auch ne gute alternative haben die neuen den auch noch so viel platz wie der alte ?

@ Jones wenn ich ein auto kaufe, sollten dann schon noch mind. 4 sitz plätze frei sein und auch noch im kofferraum was rein passen :-D

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

• @Jery

Jo, hab auch schon gesehen bei der MFK!

Der Expert fuhr einfach in den Kurven inkl. Bremstest!
    Besitzerin hat gejammert, Bärri wird noch übel <what><rotaeye>

• schlussendlich geht jeder "richtige" kombi, da hats immer platz ;)

• du quick hats den im kofferraum von deinem seat viel platz? bin kein guter seat kenner hehe

• oder mal ne ganz dumme frage weis einer welcher kombi vom platzangebot im kofferaum der gröste ist ? weil habe mal gehört auf die liter anzahl kan man nicht immer so gehen da der radkasten oder sonstige ecken und kanten im koffrraum gar nicht richtig nutzen kann ?

@ quick 18 bananenkisten aber mit den sitzen unten oder ?

• Volumen in Bananenkisten angeben <sabberlappen>

Meine Eltern haben momentan einen Grandis zum rumgurken, da ist auch ein stattlicher Kofferraum vorhanden 8|
    geht zwar mehr unter Van aber immerhin.

Auf die Spoilerlippen schauen wir jetzt mal nich xD

• Beim Scoda Octavia 2007 geht die Alu-Hundebox sehr schlecht rein ;)
    Das Heck vom Auto ist zu stark abfallend.
    Mein Dad hat das AUto und eine Alu-Hundebox, welche aber jetz im Opel von der Mutter untergebracht ist.
    Wies beim Neuen Octavia oder Superb aussieht weiss ich nicht.

Legacy oder Impreza Kombi??
    Accord Kombi ist sicher auch Super mit dem senkrechten Heck.

• weıss nıcht genau wıe gross eıne labrador huendın ıst. aber eın kollege besıtzt eınen dobermann ,der auch nıcht gerade kleın ist.

als auto faehrt er eınen neueren a6 kombı.

A6 Kombı <thumbsup>

• a6 ist auch n schönes wägelchen aber unterhalt sehr teuer :-( hm.. der grandis sieht aber optisch auch nice aus müsste da mal die heck innen ansicht sehen :-D wenn accord dan den neuen der alte naja dan kann ich gleich beim bestattungs unternehmen anfangen zu arbeiten

@ CivicEE9VTEC in etwa so wie eine schäfer hündin

Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

• also je nach dem was das auto halt auch zu bieten hat so ca 15-25 k würde ich schon ausgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!