DRIGNEND ---> vollpackung erstellen!

• sali buben schweres off topic aber wichtig

hat jemand irgend eine adresse was denn die vollpackung so alles beinhaltet? hab alles mehr oder weniger verstreut. was ich so auf die schnelle auftreiben könnte wären 2 hosengummi...

also bitte kurz hilfe leistung. aber nur komplette listen...

ui wo find ich die

gruss wk rom

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• beigümmeli sind doch verbrauchsmaterial? :)
    zähl mal auf was du hast dann können wir dir mit vereinten kräften sicher sagen was fehlt! <laughing>

• ja stell dir vor!!

also das eben nicht, dammi sack ich nehm halt einfach mal alles mit füll damit ein paar 50liter abfallsäcke und dann wird vor ort geguckt.
    was da ist was nicht.

stgw. 90 vergessen macht 3500 fränkli... ahahaha

• also ich pack die sachen gar nicht erst auseinander, alles zusammen in eine Kiste und dann am Sonntag vor dem WK alles rausnehmen. Gewehr, Veschluss und Munition und einfach ¨de ganz grümpel¨ am gleichen Ort, so velierst du nichts.

Gewehr, Munition, Verschluss, Kreigsfilter und was zum anziehen, mehr brauchts du eh nicht.
    MatKontrolle wird ja eh nie ernst genommen...

• schwiezer militär rockt...
    chasch im büechi tenus nacheluege, het jede rekrut mal übercho ;)

• wenn ich das noch finden würd zwischen all dem glump... gruss rom alias ltd. zbinden

• passt halt grad zum thema:

genau VOR unserer wohnung bzw im gemeindesaal unter unserer wohnung bzw. in der militärunterkunft in unserem keller bzw. im umkreis von 100m hat das militär stellung bezogen! <nooo!>

die armen cheibe haben ne bataillons-übung... das ganze dorf ist voll vom militär! herrscht krieg? <rotaeye>

ich glaub ich bring den armen cheibe ein bier. :D <holy>

• Zitat

Original von volvoholic2000
    wenn ich das noch finden würd zwischen all dem glump... gruss rom alias ltd. zbinden

Wenn du deine Liste zusammen hast gib sie mir auch mal ;) muss am Montag auch gehen... :(

• ;)i hätt no es büechli dähäi... chunnsch hüt zobe bi mir vrbi, denn chönne mr das züg alles zämme träge...

Dr fringeli weiss sicher au no was alles drichunnt, will de muess jo au next wuche irucke...

Mini persönlich liste isch: PA Taz, Chappe (dr Lupo muesch abgeh...); Chäteschutzjagge, chälteschutzhose und vor allem e gemütliche trainer, willl de jo sowieso mehr oder weniger e gemütliche job wirsch becho...

<joker> <joker> <joker>

geht nicht - gibst nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!