Hallo liebe Hondaholics.
Ich habe seit kurzem ein komisches Pfeiffen/Surren bei meinem Jazz sobald die Geschwindigkeit über 140km/h steigt.
Es scheint so als ob das Pfeiffen/Surren vom Armaturenbrett kommt
Hallo liebe Hondaholics.
Ich habe seit kurzem ein komisches Pfeiffen/Surren bei meinem Jazz sobald die Geschwindigkeit über 140km/h steigt.
Es scheint so als ob das Pfeiffen/Surren vom Armaturenbrett kommt
dichtung an der scheibe?
garantie?
Garantie keine mehr da der Jazz schon über 7 Jahre alt ist.
Das mit der Scheibe werd ich mal vom Mech checken lassen, danke für den Tipp Jerry
Hallo, tönt fileicht lustig, aber bei mir gibts das pfeifen surren auch, also es wird lauter je schneller ich fahre, es ist nicht extrem laut, man hörts einfach..:)
Bei mir kommts fon der Sounanlage (verstärker usw). Wenn ich nämlich das Radio Komplett abstelle, geth das pfeifen surren weg. Bei mir Hört sischs so an wie wenn es aus der Lüftung Kommt, aber eben ist die Soundanlage..:) Hoffe konnte dir helfen!
Gruss A Style
Massenproblem.
Das könnte auch möglich sein, der Vorbesitzer hat ne Soundanlage installiert allerdings nicht alle Kabel entfernt als er diese ausgebaut hatte
Kann das Masseproblem irgendwann auftreten oder wäre das dann schon immer da gewesen?
Nur weil The.O geschrieben hat das er es erst seit kurzem hat.
Du meinst das sehr hochfrequentige Pfeifen? (mit einem "F"! Hast mich doch glatt verwirrt :-D)
Habe ich bei meinem Accord auch. Und zwar wenn die Nadel von ~ 135km/h bis 145km/h anzeigt. Alles drunter oder darüber provoziert kein Pfeifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!