Jaaa was der C70 ist gar nicht mal so schlecht
Rede auch vom Opel und nicht vom Volvo.
Jaaa was der C70 ist gar nicht mal so schlecht
Rede auch vom Opel und nicht vom Volvo.
Danke Anke.. ja.. also Opel.. ähm, vorher kauf ich mir ein GA.. Hatte einmal einen, und will nie wieder einen..
Der Volvo.. mmm.. ist mir irgendwie zuviel dran.. lieber was handlicheres.. Bin mit dem MX5 Verkäufer in Kontakt.. hat aber schon andere Interessenten.. mal schauen.. einen NA wär schon auch cool.. aber ich habe auch Angst, ein Fass ohne Boden zu erwischen..
Bei den NA ist hauptsächlich zu beachten sind, Rost Seitenschweller und Aufhängung hinten.
Sonst sind die ziemlich zuverlässig!
Und mit ein NA kann man 2 Sitze ITR recaro und sonstige Recaros transportieren, wenn Beifahrersitz wegfliegt
Leg noch paar Tausend drauf und hol nen Z3 2.8. Sehr geiler Reihen-Sechser.
wie wäre es mit nem MG MGF 1.8? günstig zu haben und bestimmt nicht schlechte qualität. Sieht auch noch gut aus meiner meinung nach. Und bestimmt einiges günstiger im unterhalt wie ein z3
Bei MG liegt Problem, dass MG Konkurs gegangen war vor ca.3 Jahren! China haben MG gekauft und dürfen nun Teilen produzieren. Nur haben die Teilen keine E Prüfzeichen mehr
Lieferzeit für ein Heckstossstange war vor 3 Jahren so um 1/2 Jahr Lieferzeit
WIe es jetzt aussieht, kann ich es nicht sagen.
Leider siehts bei den MG Teilen nicht besser aus, teilweise beträgt die Lieferzeit 1 Jahr und mehr :(.
Dadurch das die Lieferzeiten so lange sind und MG Ersatzteile eine Rärität, je nach teil, sind kann es schonmal vorkommen dass du in einer Werkstatt horende Preise für einen Service zahlst kommt natürlich immer darauf an was alles gemacht werden muss.
Für dä priis Z3 oder MX-5
Z3 oder MX-5...wobei der Z3 schon viel das modernere Auto ist. Und der Unterhalt bei BMW ist nicht teuer als bei Honda.
denke aber das benzin und versicherung schon einiges höher sind als beim mx 5 oder macht das nicht viel aus
sind denn die z3 mager-möterchen für was?
bin mir auch am überlegen nen klein motorisierten z3 oder ev. e36 cabi..
Die Z3 machen auch in den 4 Zylinder Versionen Spass. Vor allem der 1.9 liter 16V mit 140PS geht nicht schlecht.
Verbrauch, Unterhalt und Versicherung, sind vergleichbar mit dem Mx-5.
Das E36 Cabrio macht durch das höhere Gewicht nur als 328i richtig Spass.
genau und einen 2.8 liter motor möchte ich vermeiden spass machen muss er nur in zweiter linie.. anständig aussehen und zuverlässigkeit.. sind da wichtiger..
Ich hatte mal den E36 Cabi 325i gehabt! Ist der 2.5Liter mit 190PS! Der 2.8 Liter 328 hat 192PS
Wenn ein E36 nimmst, dann nur mit M-Technik. Musste meins dazumal alles auf M3 Umrüsten (Fahrwerk, Querlenkergummi,Hinterachsgummi)
Da Lenkrad mit den 18" gerüttelt hat, sobald ich über ein Gullideckel fuhr
@ flo: Wenn Spass nicht wichtig ist, dann geht natürlich auch eine kleinere Maschine. Züverlässig sind alle.
@ Quick: M Fahrwerk ist empfehlenswert aber nicht ein Muss. Die Gummis sollten nur in gutem Zustand sein (was sie mit der Zeit nicht sind) PS: 325i =192PS / 328i = 193 PS Der 328i hat aber deutlich mehr Dampf.
ich weiss Du hast andere Preisvorstellungen, aber der absolut geilste Roadster für wenig Geld ist und bleibt der S2000, v.a. die "echten" bis Baujahr 2003
sorry, aber der Z3 ist was für Opa's oder Coffieusen
nur so als Gedanke
Mmm.. so wie's ausschaut wird das Auto nun doch eher der dailydriver meiner Freundin.. somit fällt die Auswahl schon eher auf ein <2l Motörchen..
S2K wäre sicher geil, aber schon deutlich überm Budget..
Ich beobachte die MX5 mal noch etwas.. Der silberne war leider schon weg..
denke aber das benzin und versicherung schon einiges höher sind als beim mx 5 oder macht das nicht viel aus
Nur weil der ein paar ccm mehr hat kostet der Unterhalt nicht gleich ein Vermögen!
Sicher teurer als ein MX5, aber bezahlbar ist der Z3 2.8 allemal...
Wenn schon denn schon, mit dem 2 Liter wird man doch nicht glücklich! :-(
hab heute zum ersten mal ein toyota paseo cabrio gesehen haben jedoch nur 90 ps
dafür bestimmt schön günstig im unterhalt
Wie sind eigentlich die VVT-I MR2 so?
Habe gesehen, dass die auch schon recht günstig sind!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!