WLAN Schlüssel ausfindig machen?

• Hey Leute

Mein Schatz hat sich einen neuen iPod Touch gekauft, jetzt möchte Sie auf das WLAN Netz zugreifen hat aber den Schlüssel dafür nicht mehr.
    Gibt es eine möglichkeit diesen Irgendwie herauszubekommen? Aktuell weiss ich nur das sie bei der Swisscom ist.
    Wenn Ihr mehr Infos braucht lasst es mich wissen.

Gruss Alex

• Der Meister hat gesprochen. Habs bei mir ausprobiert, klappt tadellos werd das morgen mal meinem Schatz zeigen.

Vielen Dank für die prompte Hilfe.

• Soooo....es gibt einfach zu viele Probleme auf dieser Welt.

Sie hatt es runtergeladen und wollte es probieren aber der Virenschutz zickt rum, also hab ich gesagt sie soll ihn kurz ausschalten -> geht nicht.
    Warum? Sie ist nicht Administrator auf diesem PC.
    Der Witz ist der CA ist irgend son Typ der Ihr den PC damals installiert hat und von dem hat sie das Passwort nicht <rotaeye>

Was kann man tun?

• Haben wir probiert, klappt nicht das is das Problem :pinch:

Schicker Ticker übrigens :D

Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

• Eventuell den PC komplett neu aufsetzen, könnte (ist) schwierig da das Administratoren PW raus zu kriegen ohne Hilfe.

• Windows Vista Home Premium SP1

• Admin PW wird schwierig, ich frag nachher mal einen kollegen in der firma, vielleicht gibts ne möglichkeit es zu überschreiben,..

• Ciao. Wenn sie sich ins Swisscom Kundencenter einloggt, sollte der WLAN Schlüssel unter Internetzugang verwalten ersichtlich sein.

<<< EG6 >>>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!