Welcher ESD für CRX ED9 Empfehlungen?

• Hallo
    Was für einen ESD würdet Ihr mir empfehlen für einen CRX ED9? Ich bin in der auswahl von TSS-Powerrohr 2x90mm links, Magnaflow DW Dual Straight Cut D oder einem Laser li/re 1x90mm.
    Der ESD sollte nicht zulaut sein weil ich das Auto jeden Tag zur Arbeit fahre und meine Nachbarn nicht morgens um 0530 aus dem Bett hohlen will.

MFG white_ee8

Einmal editiert, zuletzt von white_ee8 ()

• Hoi
    Eigentlich kommt es nicht darauf an, was du für einen ESD verbaust, sondern wie du losfährst ich persönlich empfehle dir den Laser Auspuff, vorausgesetzt, er ist neu. Powerrohr macht spass, ist aber ab 4500rpm einfach nicht mehr so langstreckentauglich, ausser du fährst gern mit Pamir... Ich gehöre zur Pamir-Fraktion, mein CRX wird aber nur 15km auf Arbeit bewegt und sonst sind das Fahrten in der Freizeit, also stört mich der Krach dann auch weniger...
    Magnaflow ist sicher auch eine Option, erstere (vorallem Laser) würde ich an Deiner Stelle aber vorziehen ^^
    Gruess
    Blackraven

• Occasion Remus 115mm.

Tiefer schöner Klang, nicht zu laut, günstig!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @Aggro: Die Occasion Remus haben einen Nachteil, die MFK (zumindest TG, SG und ZH) befinden die alten Remus gerne mal als zu laut... wennschon einen neuen remus kaufen... dann hat er auch länger freude dran...

• also ich habe damals extra den 2x76 genommen. (Laser gabs nicht mehr, darum Remus)

damit die optik möglichst original bleibt :-)

und der klang gefällt mir. vorallem wenn die resonator box noch draussen ist

gruss

James

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!