Hotels Tessin/Interlaken

• Jaja ich weiss ist etwas schwer da momentan Hochsaison ist aber ich hab ein Cabrio und lust auf nen Wochenendausflug :D

Hat jemand gute Empfehlungen für Hotels im Tessin oder Interlaken (Kam mir grad so spontan in den Sinn, weil dort wird man ja wohl auch "bädele" können oder?) soll nicht alle Welt kosten und geplant wär ein Weekend Ende Juli/Anfangs August. Wer kann mir da was gutes empfehlen, wo er schonmal war?

• ne ferienwohnung oder günstige herberge suche ich auch für mitte august aus dem selben grund wie renato :)

wer kann was gutes im tessin empfehlen? am besten am see!

• Achso ja ne Ferienwohnung dürfte es von mir aus natürlich auch sein, hab ich vergessen tx Jerry:)

@Jonsy: Reka.ch oder?

• Hmm das blöde ist so Wohnungen werden meist nur Wochenweise angeboten, und s wär ja nur für 1 Weekend... hmm mal schaun halt nach Hotels ;)

• Ich hab letztens nach einem Hotel in Ascona (TI) gesucht, aber unter 240.- pro Nacht geht da nichts im Moment. :rolleyes:

• Das schreckt mich momentan eben auch grad ein wenig ab... es lebe die Hochsaison :D

Aber leider geh ich erst im Herbst in die Ferien und so 1-2 Tage die Beine hochlegen und mal aus der Hütte raus brauch ich eben doch ;(

• Und wie wär es in Richtung Tirol? Da gibt es günstige Angebote (Euro spricht auch dafür), ich weiss aber nicht wie weit entfernt das von dir aus ist. Soll aber anscheinend sehr schöne Strecken geben, und wie bekanntlich ist der Weg das Ziel (besonders mit einem Cabrio!). ;)

• Tirol ging mir gestern auch durch den Kopf, weil allzuweit ists glaub ich eben nicht von mir aus (bin ca. in 45 Minuten in Chur) also von daher... mal schaun was die Ösis so zu bieten haben :D

• Schau mal auf folgender Seite: kurz-mal-weg.at dort gibt es super Angebote und von Chur aus, bist du in ca. 2.5h im Tirol. :thumbup:

• Also für im Tessin kann ich folgende Hotels empfehlen:

Ascona: Hotel Luna (sehr zentral, günstig, sauber, eher kleine Zimmer)
    Intragna: Hotel Antico(etwa 15 Min. von Ascona, wunderschön, mediterranes Flair, günstig, sauber, grosse schöne Zimmer)
    Locarno Monti: Hotel Tabor(oberhalb von Locarno am Monte Bre gelegen, nicht ganz so günstig aber im Vergleich zu den anderen Hotels in der Region immernoch preiswert, wunderschöne Aussicht auf den Lago Maggiore).

In allen Hotels wird deutsch gesprochen.

Und zum Abendessen kann ich nur wärmstens das Grotto al Capon in Brione soppra Minusio empfehlen! Hammermässiges Essen, nicht billig aber preiswert!

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Danke MacZweifel und DarkArrow. Man sieht schon, nur ein Roadsterfahrer kennt die Probleme eines Roadsterfahrers :D

Manchmal muss es halt einfach spontan sein...

• Villa del Sole in Pontetresa

sieht süss aus aber zum baden im see ists ein bisschen weit weg oder? müsste man immer das auto nach ascona oder locarno nehmen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!