trackbitch

• Guten abend,
    Wie funktioniert das mit den trackbitches...

Die meissten trackdays erwarten das das auto eingelöst ist. Aber wie funktioniert das, wen das auto nicht legal ist? Welche möglichkeiten gibt es, wie macht ihr das? Ich spiele mit dem gedanken mit nehm kumpe einen crx aufzubauen.

Freue mich auf eure feedbacks

MFG hosti

• An Veranstaltung wo nur auf Lärmmessung schauen oder nicht einmal.

Dort wo Auto eingelöst werden sollte, kannst du sowiso vergessen.

Kannst auch etwas halb Legales aufbauen , siehe Vale46 EG6, ist mehr oder weniger Legal ;)

• Mittlerweile gibt es sehr viele Trackdays wo das Auto nicht mehr eingelöst sein muss. Zum Beispiel OSCA, Speed Industries, teilweise Sportfahrer usw. Kannst ja mal au Trackdays.ch schauen und mal die diversen TRackdays anschauen, bei der Mehrheit benötigst du keine Zulassung mehr.

Dann gibts halt die Variante mit dem halb legalen, was Quick erwähnt hat. Kann man so durchziehen, mach ich ja auch schon länger so.

Die Lärmmessung hat grundsätzlich nichts damit zu tun ob das Auto zugelassen oder legal ist, geht einfach darum das insbesondere in Frankreich die dB Grenzen teilweise radiakl durchgesetzt werden.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ah ok, das klingt ja schonmal gut :D Dann guck ich mal auf trackdays

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!