Öl-Druck/Temp-Anzeigen

• ja und die anzeige ist dann mal bei ricardo aufgetaucht...

• Jones: An der A-Säule kann man das ja auch so montieren, dass es nicht ganz so behämmert aussieht, aber hast schon recht, mir gings ja darum, dass ne A-Säulen verkleidung, die beim S2k doch relativ klein ausgefallen ist *grins* einiges billiger ist, als wenn man das Armaturenbrett zerbohrt oder so... find ich nicht optimal...
    die Rick's für $1200 sehen echt lecker aus aber der preis
    naja wir werden sehen, für was ich mich entscheide... bisher wurde mir zumindest noch keine A-Säulen Verkleidung zum verhunzen angeboten...
    Danke euch

• geschmacksache! ich find die anbringung an der a-säule bei einem strassenauto generell lächerlich! aber wems gefällt! ;)

• Quick: Kommt eh nur ein Fahrwerk rauf, rest bleibt OEM, auch wenn mir die OEM Felgen nicht wirklich gefallen... KW3, wenn meine Freundin dann ihres auch gleich macht... MFK kann man es ja so machen, dass man es einfach demontieren kann
    Jones und Jerry: Ich finds auch nicht grad die beste lösung, will aber nicht kleben, schrauben, weiss der geier was am originalen Armaturenrett,... Eine A-Säulenverkleidung kostet nicht die Welt, das ist ja der Hintergedanke, $1200 ist halt schon happig, weil das ist die einzige wirklich vernünftige lösung...
    naja wenn ich im lotto gewinne, nehme ich die vom Rick's S2k,... die sind echt geil, vorallem Radio muss für Staumeldungen etc. halt schon sein...

• Also wenn du Zusatzinstrumente verbaust, dann nicht an der A-Säule dann lieber eine Carbonplatte nehmen und diese so anpassen dass sie in den Radioschacht passt. Oder dann die Lösung von orca, sieht hammer aus und hast mehr oder weniger alle Info's auf einen Blick.

• Hallo Zusammen
    Vielen Dank für eure Anregungen, am Wochenende habe ich den S wiedermal geputzt und mir das ganze nochmals überlegt, ich werde Défi verbauen, diese Rückstandsfrei entfernbar auf dem Armaturenbrett in einzelnen haltern.
    Gruss
    Blackraven

• Gute Entscheidung.
    Wie wirst du die Anzeigen befestigen damit diese wieder rückstandsfrei entfernt werden können?

• The.O: Die halterungen haben unten einen speziellen Kleber, wofür man das Armaturenbrett vorher auch noch mit einem Spray bearbeiten muss, so hi-tec-kleber zeugs er hat s mir an seinem S2000 demonstriert, und wie er sagte hat er das zeug jetzt ein Jahr drauf kleben...
    Das wichtigste ist mir, dass ich am originalen Armaturen brett absolut nichts ändere, resp. Kaputt mache (bohren, etc.) und alles wieder entfernen kann....

• Und wie willst du die Kabel verlegen ohne Löcher zu bohren? Wenn man schon Wert auf die Ästhetik legt macht es sich nicht soo cool wenn die Kabel irgend aus nem Spalt kommen und im Zeug rumhangen...?!

• ich meine, die Défi haben ein einzelnes, schwarzes Kabel, das alle Kabel zusammenfasst, sonst mit schwarzem schrumpfschlauch und die Kabel lasse ich dann in der Lüftung verschwinden... das war zumindest der Plan ;)

• Mal noch meine Meinung
    Man verbaut ja Anzeigen um alle möglichen Drücke und Temperaturen unter kontrolle zu haben, aber sind wir mal ehrlich, das einzige was man wissen muss ist ob die Temperaturen durch die Decke gehen oder Drücke in den Keller (wann ein Motor auf Betriebstemperatur ist sollte man eigentlich auch ohne Anzeigen wissen). Ich finde es einfach sehr wichtig das die Anzeigen sofort ein akustisches Signal geben sobald sich die Werte auserhalb der Norm bewegen (zb. bei Defi programierbar). Es kann ja jederzeit passieren das ein Schlauch oder so sich selbständig macht, und plötzliche Veränderungen werden so sofort bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!