hey leute,
am wochenende (Sonntag) ist noch das 2te tuningtreff in bärau vielleicht kommt ja sonst noch wer
wenn das wetter passt werde ich mit ein paar freunden vor ort sein und zwar mit dem S2000
hey leute,
am wochenende (Sonntag) ist noch das 2te tuningtreff in bärau vielleicht kommt ja sonst noch wer
wenn das wetter passt werde ich mit ein paar freunden vor ort sein und zwar mit dem S2000
dann zeig bilder von der kiste!! bin sehr gespannt!
bin ich auch dafür! los
das gehört nicht hier rein jungs!
ich will zuerst einmal auf ein treff bevor bilder kursieren aber jerry hat recht leute hier gehts ums treff
mein R wird vermutlich auch dort sein... aber ohne mich... hab die treffen echt satt...
der kollege der den R im august übernimmt wird wohl damit hinfahren... sofern die 20" oz-räder passen
PS @ marco: BILDER HER!!!
in dem falle kommt wohl cholly damit
nöö giebt keine pics
ps. ich find ihn sehr geil
ist gar nicht so weit weg von mir...
falls sich uns noch jemand anschliessen will: wir treffen uns am sonntag um 0900h beim bösiger parkplatz in langenthal.
Ich werde da sein mit paar kolegen
war doch ein erstaunlich grosses Treffen, aber der wegen dem ich gegangen bin war genau nicht da (ausser ich habe ihn nicht gesehen, was ich bezweifle) ;).
wo warst du denn Marco?
war doch ein erstaunlich grosses Treffen, aber der wegen dem ich gegangen bin war genau nicht da (ausser ich habe ihn nicht gesehen, was ich bezweifle) ;).
wo warst du denn Marco?
x2
sorry leute ich war mit dem gelben rx-8 vor ort wir haben am samstag über
15 stunden durchweg am S2000 gearbeitet aber um 24r mussten wir sagen: wir hören auf
dennman merkte das wir langsam müde wurden und ich wollte nicht noch 4 stunden arbeiten
nur das wir fertig sind und dafür mit sicherheit einge qualitative mängel in kauf nehmen
naja es sollte wol nicht sein hab mich selbst echt genervt vorallem weil eben eigentlich nicht
mehr viel fehlt
aber naja wo wir garantiert mit dem S2k auftauchen werden ist in wichtracht am 31juli beim carfever event
dafür schuldest du uns jetzt aber ein paar Fotos
hab aber noch keine guten fotos weil er ja noch nicht ganz fertig ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!