Meine Meinung zu AMIR!!!

• sorry jones, wollte dich natürlich nicht unterschlagen ;)
    auch weise worte von squid. jaja wir in der ostschweiz haben hart zu beissen <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• stimmt schon... mich scheisst manchmal schon richtig an auf der bahn zu fahren weil ich genau weiss das es nicht lange geht bis mir einer ohne grund am arsch hängt.... naja... nicht provozieren lassen heisst das motto... aber trotzdem.... <mean>

vorgestern war ich noch an der tanke... als ich wieder raus kahm standen schon 4 balkanier um meinen teg rum.... ihr wisst was ich mein...

• Zitat

Original von SID2002
    stimmt schon... mich scheisst manchmal schon richtig an auf der bahn zu fahren weil ich genau weiss das es nicht lange geht bis mir einer ohne grund am arsch hängt.... naja... nicht provozieren lassen heisst das motto... aber trotzdem.... <mean>

vorgestern war ich noch an der tanke... als ich wieder raus kahm standen schon 4 balkanier um meinen teg rum.... ihr wisst was ich mein...

mit so einem auffälligen auto kein wunder! <aetsch> :D

• Zitat

mit so einem auffälligen auto kein wunder!

ich weiss... mein auto sieht wie ein riesen grosses Bonbon aus und zieht drum alle kinder an.... hehe... :D

• Offizieller Beitrag

Ich sage nicht, dass es bei uns diese Probleme nicht gibt. Gestern konnte ich auch beobachten wie zwei mit 70 durch unser Dorf geflogen sind und der eine dann noch überholt hat... um 18:00 Uhr! <sick>

Aber das was Amir & Co machen ist doch etwas anderes, als mit 234 auf der Autobahn fahren. ;)

Auf der Autobahn empfinde ich es sowieso immer als "Get in the Ring!" <confused>

• schaut bei uns in berlin nicht anders aus <thumbsdown>

heute aufgenommen <kitt>

Einmal editiert, zuletzt von andrey ()

• Zitat

Original von Nik
    auch weise worte von squid. jaja wir in der ostschweiz haben hart zu beissen <fire>

ich bin selten in der ostschweiz (job). heute war ich zufälligerweise in wil. kaum zu glauben: vor mir driftet so ein penner laut quietschend in einer alten banjole über den bahnhofsplatz (glaubs irgendwie fussgängerzone oder ähnlich). überhaupt: ich habe selten so viele unverantwortliche fahrer erlebt, wie heute.
    im ag zähle ich zu den offensiveren fahrern (kein wundern, bei all den schleichern), aber heute war dem bestimmt nicht so. die reginonale unterschiede sind beeindruckend (wenn ich das nach einem tag ostschweizaufenthalt behaupten darf)! <nervous>

3 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

Original von andrey
    schaut bei uns in berlin nicht anders aus <thumbsdown>

heute aufgenommen <kitt>

ich sehe das problem nicht bei deinem pic. <confused>

oder bin ich einfach zu blöd?

• Simonini: ja wil ist ganz KRASS!! der bahnhof und umgebung ist der tummelplatz dieser leute, dort wird gepost und gerast was das zeug hält <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    Simonini: ja wil ist ganz KRASS!! der bahnhof und umgebung ist der tummelplatz dieser leute, dort wird gepost und gerast was das zeug hält <fire>

Wie in Uster...
    Dort fahren die selben Typen mit ihren Golfs/Astras 6 mal am Bahnhof vorbei... Und immer mit laut Tarkan-Simarik und so weiter und so fort... <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von andrey
    schaut bei uns in berlin nicht anders aus <thumbsdown>

heute aufgenommen <kitt>

andrey,
    Geteiltes Leid halbes Leid. *g*

Nochmals ot...

Hier liegt diesbezüglich vieles im Argen. Es ist ein Kuriosum! Kaum wird die Autobahn dreispurig, setzten 2/3 der Autofahrer den linken Blinker und ziehen auf die Mittelspur. Natürlich inklusive derjenigen welche eh schon deutlich unter der signalisierten Höchstgeschwindigkeit unterwegs sind. So sind schon mal zwei Spuren für den schneller fliessenden Verkehr blockiert und der Verkehrsfluss wird nachhaltig gestört.
    Nun, wer soll’s ihnen verübeln? Die Polizei spielt das Spiel ja auch wacker mit, vorwiegend in "zivilen" Autos. So soll doch das Rechtüberholen einiges mehr in die leeren Kassen bringen als ein Verstoss gegen das Rechtsfahrgebot.
    Ein Schelm ist wer dabei Böses denkt!

M

NSX, some things are worth the price.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Wie in Uster...
    Dort fahren die selben Typen mit ihren Golfs/Astras 6 mal am Bahnhof vorbei... Und immer mit laut Tarkan-Simarik und so weiter und so fort... <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

genau desshalb ist in Schaffhausen der Bahnhof jetzt eine Autofreie Zone...

ich bin vor ein paar Monaten per Zufall am Strassenrad gestaden und hab folgendes beobachted:

50er Zone.

schon von weiten höre ich ein motor heulen. und da kommen sie auch schon ein roter corrado mit ca 80-90km/h donnert auf uns zu! und dann kommst: ein 5er BMW überholt den Corrado mit ca 120km/h auf der Kreuzung!!!! und das bei gelben Ampeln und 2! Fussgängersteifen!!!

das nur so als beispiel!!!

welche nationalität die fahre hatten muss ich wohl kaum erwähnen... <fire>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wie in Uster...

Das gibts wohl überall, dagegen ist aber ja nichts einzuwenden, solange sie nicht mitten im Tag wie doof durch die Gegend rasen. ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wie in Uster...
    Dort fahren die selben Typen mit ihren Golfs/Astras 6 mal am Bahnhof vorbei... <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Ich sag nur "Ziffer" (Insider) <joker> <holy>

• Zitat

Original von Cyrus
    50er Zone.

schon von weiten höre ich ein motor heulen. und da kommen sie auch schon ein roter corrado mit ca 80-90km/h donnert auf uns zu! und dann kommst: ein 5er BMW überholt den Corrado mit ca 120km/h auf der Kreuzung!!!! und das bei gelben Ampeln und 2! Fussgängersteifen!!!

shit. ja, da muss eindeutig was falsch rum gepolt sein. wer die massive gefährdung von unbeteiligten als kick empfindet und den glimpflichen verlauf einer solchen aktion als sein eigenes fahrerisches können interpretiert, ist nicht nur massiv unterbelichtet sondern dazu ein arrogantes a***h... <fire>
    mit sportlichem fahren hat sowas nichts am hut. eher mit glücksspiel. <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

• Zitat

Original von Simonini
    shit. ja, da muss eindeutig was falsch rum gepolt sein. wer die massive gefährdung von unbeteiligten als kick empfindet und den glimpflichen verlauf einer solchen aktion als sein eigenes fahrerisches können interpretiert, ist nicht nur massiv unterbelichtet sondern dazu ein arrogantes a***h... <fire>
    mit sportlichem fahren hat sowas nichts am hut. eher mit glücksspiel. <rotaeye>

jep! genau das dacht ich mir auch... <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!