Integra Catback

• Hab wiedermal offene fragen

catback anlagen für itr mit beiblatt. welche gibt es?
    ich kenne invidia g200 und die carb. gibts weitere?
    durchmesser? soundfiles? erfahrungen? woher bekomme ich diese?

hab die suche benutzt aber komm einfach nicht weiter...

• Zu RSK würde ich noch ein paar Erfahrungsberichte lesen, z.T. wurden nicht nur gute Erfahrungen mit denen gesammelt. Und das Beiblatt ist auch nicht wirklich wasserfest, wenn man es genau nimmt...

Persönlich war ich immer zufrieden, just my $0.02 :whistling:

• danke für die infos :-D
    meine direkten anforderungen wären:
    sound: kernig, schreiend extrem. muss aber nicht laut sein.
    design: 1 rohr rund 8-10 cm burned tip so ala g200
    Und: sie muss legal sein. hab aber auch nicht grosse lust an einer einzelabnahme, denn ihr wisst ja besser als ich: $$$

würde es kombinieren mit dc 4-1 header und 200 zeller ;)

ist die tanabe legal? hab mich schon umgesehen. comptech, tanabe, g200, carb. aber fast alles ilegal, was geil klingt, gut aussieht und leistung bringt

wie siehts denn aus mit rsk? kann man da einfach sagen, wie die aussehen/klingen soll und die machen mir dann eine??? oder wie muss ich dass jetzt verstehen?

• Die Tanabe ist nicht legal.
    Kannst Sie aber mittels einer Lärm-Vorbeifahrtmessung beim OCN in Fribourg eintragen lassen.
    Die Messung kostet CHF 300.- beim ersten Versuch und bei jedem weiteren CHF 200.- ;) .

• möchte ich eigentlich nicht unbedingt machen. :huh:
    ists nicht so, dass es für die Prüfung 300.- und ihr zeitaufwand nochmals mit 200 gerechnet wird? oder hab ich mich falsch informiert? <confused>

• Die Prüfung kostet CHF 300.- ;) es gibt keinen Zuschlag für den Zeitaufwand <rotaeye>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!