Ricardo Rechnung über 20 Rappen

• muss ich die bezahlen oder kann ich sie vorerst mal ignorieren?
    Hatte im Jahre 2007 mal etwas mit einem sehr tiefen Preis eingestellt.
    Jetzt kam das erste Mal eine Mail mit Rechnung über 20 Rappen.

• also ich hatte mahl ne rechnug von 60 rappen... habe abgewartet bis die 1. mahnung kam dann hab ichs bezeahlt!!! :D

• Bekomme manchmal auch Rechnung von 1.20.- usw...

Ignoriere es und warte bis die nächste Rechnung kommt ;)

Zahle immer so ein, dass ich Guthaben drauf habe, sonst kommt andauernd Rechnungen von Ricardo

• Bekomme manchmal auch Rechnung von 1.20.- usw...

Ignoriere es und warte bis die nächste Rechnung kommt ;)

Zahle immer so ein, dass ich Guthaben drauf habe, sonst kommt andauernd Rechnungen von Ricardo

genau so mach ichs auch <thumbsup>

• Das Thema Ricardo ist für mich eigentlich abgeschlossen. Bin untauglich für Online-Auktionen ;-)
    Und wegen 20 Rappen werden die mich wohl kaum betreiben. Wenn ich mit Kreditkarte bezahle, kostet es Ricardo mehr Gebühren.

• Hatte letztens eine Rechnung von 2.30, dachte zuerst da kann ich noch warten mit Zahlen, bis eine Mahnung kam auf welcher Sie dann noch 5.- Mahnspesen aufschlugen.

Hab die 2.30 dann bezahlt, danach haben Sie mein Konto gesperrt weil ich die 5.- nicht bezahlt habe. Hab dann kurz dem Kundendienst eine EMail geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin und es war kein Problem, musste die 5.- Mahnspesen nicht bezahlen.

Also, ja die 0.20 sollten wohl auch beglichen werden, sonst kriegst du auch noch 5.- Mahnspesen obendrauf ;)

• Mir haben Sie das Konto schon wegen 5rp gesperrt. Nutze Ricardo ca 2X Jahr und merkte die Rechung zuerst nicht mal per Mail.... <rocker>

• Ja gut, dann bezahle ich so, dass Bank/Post/Kreditinstitut noch 2.-- Gebühren an Ricardo verrechnet <fire>. Hab ich schon mal bei jemandem gemacht: 20 Rappen am Postschalter einbezahlt :D Und die Post langt ja richtig zu.

Obwohl sie mich wohl auch wegen CHF 5.20 nicht betreiben würden.

• Ist ja eigentlich klar dass man das bezahlen muss, immerhin haben sie dafür auch was geleistet!

Der Aufwand ist eigentlich schon lächerlich wegen den paar Rappen. Aber so läufts nun mal in unserer automatisierten Welt!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!