5874 ist seit gestern stillgelegt und wartet auf einen Abnehmer. Ich bin jetzt zufriedener Opel Fahrer (macht Sinn, da wo ich wohne) und kehre dem ganzen Zirkus den Rücken. Aber keine Angst wegen der Expo. Die wird voraussichtlich stattfinden wie geplant. Ab uns zu guck ich mal hier rein um die Szene zu beobachten, zunindest bis Mitte nächsten Jahres. Ich hab ne harte Zeit vor mir und muß Energieen und Ressourcen bündeln. Also bitte nicht wundern, wenn ich auf mails nur sparsam antworten sollte.
Und vergeßt nicht: Life is overrated. See you in hell
So... ich bin raus
-
-
ich wünsch dir alles gute in deiner zukunft
-
Is doch scheiße...
-
wünsche dir auch alles gute, auf dass dir deine energieen reichen werden und der ITR einen würdigen neuen besitzer findet.
-
.
-
Ich wünsch dir alles Gute Sven!
If the going gets tough, the tough gets going.
Ich hoffe man liest sich ab und an mal wieder (auch per E-Mail).
Greetz und good luck!
Sammy
-
Thanks....
Sollte sich kein Abnehmer finden, werde ich ihn behalten müssen. Das ist das Problem, wenn man ein Auto um sich herum baut. Schwer wieder abzustoßen.
Anyway, er wird auf jeden Fall abgemeldet bleiben, bis die Zeit reif ist. Ich muß jetzt Sparkurs fahren und das geht mit dem Vectra GT wunderbar. Trotz starker Motorisierung 8,2L Verbrauch/760km mit einem Tank (Integra 11l/380km pro Tank). Versicherung Vectra 120.- pro Quartal (Integra 480 pro Quartal).
Hab mir für meinen vectra jetzt vorne neue Scheiben und Beläge bestellt (zusammen 70 euro) und neue gekürzte Dämpfer für hinten mit Zug und Druckstufe (88 Euro zusammen). Von diesen Preisen kann man als ITR Fahrer nur träumen.
Wie dem auch sei... Zum jetzigen Zeitpunkt ist klargeworden, daß mir(uns) niemand helfen wird, schon garnicht Banken oder Investoren (dafür ist es nicht die Zeit in dieser lauen Epoche)..... Es geht also nur über Arbeit und Sparkurs... Mit dem Messer zwischen den Zähnen und einer Handvoll Reis in der Tasche in den Krieg...
Wird schon klappen. Und wenn der Integra wirklich weg muß, bleibt mir immernoch meine 800`er Honda, die geradeaus richtig Druck macht und in den Kurven Spaß bringt... Das Leben geht also weiter
-
die zeit für selbstständige ist hart. das merk ich grad bei einer neugründung einer firma.
probleme sind da um gelöst zu werden. also immer aufmerksam und mit geschärften sinnen an alles herangehen. nicht den kopf hängen lassen.
solche niederschläge stellen neue herausforderungen an einen selbst die es zu meistern gilt!in diesem sinne alles gute
und vectra fahren ist auch nicht schlecht. ein 2000er wird wahrscheinlich mein fortbewegungsmittel für den winter...
-
ich wünsch dir alles gute für deine zukunft!!
naja vielleicht wirds ja mal wieder n´honda
gruß kreiti
-
wünsch dir auch alles gute für die zukunft. kannst du das hobby einfach so an den nagel hängen?
-
Zitat
Original von Jones
kannst du das hobby einfach so an den nagel hängen?...... man muß Prioritäten setzen... Auch in dieser Situation ändert sich mein Grundcharacter nicht: Richtung peilen, Ziel anvisieren und dann konsequent umsetzen, was nötig ist. Ich denke dann nicht mehr über die Kollateralschäden nach.. sonst würde mich das von der Richtung abbringen und das kann ich mir nicht erlauben. Kommt Zeit, kommt Racer... Ich bin noch kein alter Kacker und es gibt auch noch ein Morgen. Bis es soweit ist, muß es anders gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!