Gutes CD/MP3 Radio und wo kaufen

• Hallo zusammen, bin ein totaler Sound-Newbie und wollte deshalb mal fragen was momentan so das beste ist was man im Preisrahmen 200-300 sFr. bekommt, habe zwar noch keine Anlage aber vielleicht kann ich mir mal eine leisten ;)

und wo gibts die am günstigsten ? Ebay, MediaMarkt, CarAudio Shop ?

Danke für eure Hilfe !

MfG CivicHaizerli

Einmal editiert, zuletzt von CivicHaizer ()

• als ich ein neuen Radio brauchte war meine einziger Wunsch dass man damit MP3 CD's abspielen kann.

hab im Mediamarkt bisschen gestöbert und mir nen Panasonic gekauft. ist halt so ein 08/15 Teil ohne grossen Schnickschnack und auch das Display ist nicht hochauflösend oder so, aber das brauch ich auch nicht. Aber es spielt meine MP3's ab und was will ich mehr.

Wenn dir also Aussehen und Spielereien nicht so viel bedeuten bekommst du schon für knapp 300.- vernüftiges Zeug, meiner Meinung nach.

• war erst gestern im 20min eins für so 150.- aber das display ist wirklich nur so gross das du gerade mal die tracknummer lesen kannst :(

sollte schon wenigstens Interpret und Songtitel anzeigen können !

• Ich würde eher ein wenig mehr investieren, und dafür ein Alpine Radio holen! Muss ja nicht das Topmodell sein... Gibt schon welche für 450 CHF!

Ansonsten ein letztjähriges Modell... Sind meistens recht günstig... Und nicht unbedingt schlechter... Kommt halt drauf an, was du alles brauchst...
    MP3 und so Sachen brauch ich eh nicht! Mir reicht CD!!! Nur CD Radios bekommst du ab 200 CHF... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wenn ich nicht mein Panasonic CD Wechsler vor 3,5 Jahren für 900.- Franken ausgegeben hätte <sick>, würd ich jetzt auch lieber ein MP3 Player für 400.- Fränkli kaufen!

Edit: Schau mal bei Ricardo unter Autoradio mit CD, hat schon für 270.-

• Aber bitte nicht irgendein Billiggerät von Ricardo oder Ebay kaufen...
    Die sind echt nur als Türstoper zu gebrauchen... ;)

• Sind zum Teil keine Türstopper!
    Hast ein Normales Display, 4x40 oder 45 Watt
    MP3 und CD!!!! Und Gerät ist von Sony Preis ab 270.-Schweizerkronen

Die wo dort für ab 170.- Fränkli sind, das sind Türstopper

• Ja sicher, sony kann man kaufen...
    Ich meine eher Geräte wie "Roadster" und wie sie alle heissen...
    So für 79 oder 99 Euros und so... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!