Auspuffanlage ATR CH1

• Ein Kollege von mir hat nach langem hin und her doch noch auf mich gehört, den Impreza beim Händler gelassen und sich einen ATR geholt <biggrin> !
    Nun aber zu meiner Frage,was für Auspuffanlagen gibt es für dieses Modell?Und allgemein Tuningartikel,wo bekommt man die??

Hab mal im Internet herumgestöbert,aber sieht aus,als wären diese Teile ein bisschen mangelware??

Thx for Answers

DreamCRX

• Wo man Tuningartikel halt so bekommt:

BMS
    TSS
    GTN
    Rikli
    Ebay!

Ach ja, Auspuffanlagen gibt es wirklich nicht so viele für den ATR! Ich habe mich auch mal für eine umgesehen, ist aber schon ca. 1 Jahr vergangen seither. Eventuell hat sich was verändert...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja, Mugen ist natürlich 1A... sonst gibts noch Supersprint und Gruppe A Auspuffanlagenen... bei TSS

Fürs Optische gibts da noch http://www.ldtuning.ch... aber mir gefallen die angebotenen Spoilerkits überhaupt nicht!!! <sad> Geschmackssache!!!

Mugenspoilersätze für den ATR hab ich bis heute noch nicht gefunden...

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• Mugen natürlich <love>...zumindest wenn Du auf was lautes stehst...und dich nicht von der Trachtengruppe einschüchtern lässt. ich glaub es gibt auch Sebring für den ATR...wenn die am ATR so satt klingen wie am Impreza GT, dann ists sicher nen Versuch Wert <holy>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• PS: Der Impreza (GT) ist ne absolut geile Fahrmaschine <thumbsup>...mit einem aufgewerteten Fahrwerk viel besser zu handeln als der ATR...dafür sind die Impreza GT Bremsen Mega Sch...Der ATR hat Original schon die wesentlich besseren Bremsen, und wenn noch DS2000 Klötze dessen Bremsscheiben reiben, dann machen die Subi Bremsen gar keinen Spass mehr <blink>

Na ja, das Interieur ATR vs. Impreza GT muss man wohl nicht vergleichen <biggrin>

Immerhin, der ATR ist sicher die seltenere Maschine als der Impreza...aber wie wäre seine Entscheidung wohl ausgefallen, wenn Dein Kollege beide Fahrzeuge hätte ausgiebig Probefahren können ?

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ja,ich denke Mugen wäre schon das beste,aber was kostet so ein Auspuff?Warscheinlich fast unbezahlbar!?

• Tja..Ich hab wenn ich mich richtig erinnere so um die 1500 SFr. für die Mugen ESD bezahlt. Habe bereits im alten Forum mal verlauten lassen, dass ich die ESD ev. verkaufe, wenn ich akzeptablen Ersatz finde....nicht mehr ganz so laut wie die Mugen, aber trotzdem optisch brauchbar und mit nettem Ton <blink>

Aber irgendwie hab ich bis heute noch nix besseres gefunden <confused>

• Ich hab se bei Rikli gekauft. Pics sieht man (mehr oder weniger) in der Readers Rides ...

Hier zum Beispiel...

• den ATR gabs ja so wie er bei uns ist, nicht in japan, oder? da heisst er ja euroR oder sowas. wieso gibts dann mugen auspuffanlagen für unseren ATR, aber keine bodykits etc???

mfg ImportTuner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!