Formel 1, Honda wieder gut

• Zitat

Original von nsxr
    Mit dem Peter Sauber bin ich schon fast soweit. :D Da er in derselben Gemeinde wohnt wie ich, sieht man ihn manchmal im Seedamm Plaza. Wer seine sehenswerte Ausstellung im Verkehrshaus verpasst hat: sie wurde verlängert.

Na bei der Runde wär ich auch gern dabei, find den Peter Sauber nen echt coolen Typen und find seine Karriere echt erstaunenswert. Vom frisierten Rennkäfer zum F1-Team <love>

• Zitat

Original von Pro.2

Na bei der Runde wär ich auch gern dabei, find den Peter Sauber nen echt coolen Typen und find seine Karriere echt erstaunenswert. Vom frisierten Rennkäfer zum F1-Team <love>

Man ist dann ja eher zurückhaltend und klopft ihm nicht gleich auf die Schultern und sagt: "Tschau Peach, geile Rennwäre häsch baut, ich spendier dr dafür es Bierli" :D Ein Manta-Fahrer hätte das getan, ein Hondafahrer übt sich in Zurückhaltung. Kein Wunder ist MSC in die Schweiz geflüchtet, aber vielleicht waren es auch nur die dt. Steuern. :D

Hedonistisch betrachtet würde man Peter Sauber auch nicht am Auswärtsessen antreffen, wenn es die ganze Zeit passieren würde. Ich glaube, er hat schon genug damit zu kämpfen, dass ihn die Leute erkennen und einander zumurmeln: "Lug da, dä Peter Sauber". ;) Des weiteren wüsste ich auch nicht, was ich dazu beitragen könnte, um ein Gespräch mit ihm FÜR IHN interessant zu machen. Ich esse dann meinen Salat und er seine Suppe und wir bewerfen uns nicht gegenseitig mit Brotkrümeln. :D

• Tja darin liegt wohl das Problem wenn man als "normal Sterblicher" ein Gespräch mit nem Promi anfängt... :D

• Zitat

Original von Andre
    Sato <sabberlappen>

Sato überholt Alonso <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

I want crack

• ja das war wirklich sensationell was sato da für manöver hingelegt hatte. habe es bei premiere aus der onboardkamera verfolgen können <rocker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• war wirklich ne hammer aktion!!!

kubica <nervous> mir hats gegraust!!! war wie im schock-zustand vor dem tv.

---

• Hätt nicht gedacht das der Kubica so gut wie unverletzt bleibt nachdem er mit anscheinend 300kmh gegen die Mauer gerast war! <nervous>

• Schade das Davidson eine Begegnugn mit einem Biber hatte....der wäre sonst vielleicht auch noch in die Punkte gefahren...
    Sato <hurray>
    Honda Werk <thumbsdown>

Aber die Toyota Leute müssen sich ja auch im Moment mit Williams -Erfolgen trösten...Wurz auch <hurray>

• Schade hab ich das Rennen verpasst, schien interessant gewesen zu sein... <sabberlappen>

• eines der spannendsten rennen der letzten jahre..

---

• Viele Ausfälle und ein schwacher Alonso :D

Nick Heidfeld auf Platz 2 war auch stark <thumbsup>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    eines der spannendsten rennen der letzten jahre..

Und ich habs verhängt... <cry>

• dumm, dümmer, formel 1!

die regeln sind ja mal wieder total beschi**en!
    wenn das Safety Car draussen ist, darf man erst tanken gehen, wenn alle ganz aufgereiht sind. alonso musste scheinbar vorher gehen, da er sonst stehengeblieben wäre... und schwups gibt's eine stop 'n go! <rotaeye> <thumbsdown>

der crash war krass! ich dachte, der arme ist vom aufprall erschlagen worden! <what> <sick>

• Ich kann mit den ganzen Regeln in der Formel 1 aber nichts mehr anfangen, das man beide Reifensätze fahren muss ist genauso dämlich wie die Regel das die Boxengasse nicht gleich offen ist.

Tanken, Reifenwechsel usw. sollte den Teams überlassen werden. Das man die Anzahl der Sätze begrenzt ist ja noch ok, aber ansonsten sollen sie es endlich sein lassen sich jedes Jahr neue dämliche Regeln einfallen zu lassen. <thumbsdown>

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich kann mit den ganzen Regeln in der Formel 1 aber nichts mehr anfangen, das man beide Reifensätze fahren muss ist genauso dämlich wie die Regel das die Boxengasse nicht gleich offen ist.

Kann ich auch nix mit anfangen, wird je länger je komplizierter mit den ganzen Reifensätzen und Zeugs und sachen <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Andre
    Ich kann mit den ganzen Regeln in der Formel 1 aber nichts mehr anfangen, das man beide Reifensätze fahren muss ist genauso dämlich wie die Regel das die Boxengasse nicht gleich offen ist.

oder zuerst sinnlos benzin verbrennen muss! <rofl> <thumbsdown>

• Zitat

Original von sambalolek
    Hätt nicht gedacht das der Kubica so gut wie unverletzt bleibt nachdem er mit anscheinend 300kmh gegen die Mauer gerast war! <nervous>

da merkt man echt wie sicher ein heutiges F1 auto ist vor 10-15jahren wär das der sichere Tod gewesen <nervous>

mfg

• ich hab echt auch gedacht dass es ihm trotz HANS das genick gebrochen hat. <nervous> <nervous>

ein allfälliger beinbruch ist ja nix wenn man denkt dass er 280 sachen drauf hatte. <sick>

• Zitat

Original von Jery
    ein allfälliger beinbruch ist ja nix wenn man denkt dass er 280 sachen drauf hatte. <sick>

OMG <nooo!> war aber kein Selbstunfall oder? Hab was von ner Berührung gelesen...

• Zitat

Original von Jery
    ich hab echt auch gedacht dass es ihm trotz HANS das genick gebrochen hat. <nervous> <nervous>

tja so wie es den herumgeschüttelt hat dachte ich auch das wars jetzt für ihn <nervous> eigentlich unglaublich das er mit so leichten verletzungen da rausgezogen wurde <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!