Jea, Button wurde wieder dritter!
Das kann kein Zufall mehr sein, BAR Honda hat im Winter ganz schön was geleistet! Ich freu mich für die.
Das kann kein Zufall mehr sein, BAR Honda hat im Winter ganz schön was geleistet! Ich freu mich für die.
coooole sache! <cool>
Ja das ist ein ehrgeiziges Team und ich freu mich echt!! Möge Honda an die Erfolge der späten 80er anknüpfen
jupp macht weiter so Jungs!!!!
lasst uns Ferrari einholen öhhmm ok das is n bissl weit her geholt.. naja lasst uns Williams BMW in der Teamwertung überholen ;-) im mom stehts 19:19
<cool>
Wahnsinn!! Leider hat der Schumi gewonnen aber wenns so weiter geht ist Honda bald die nummer zwei hinter den roten...ein riesenschritt im gegensatz zum rumgegurke in der letzten Saison......
ZitatOriginal von Manny
...sehr hart. da schwitzt und fightet man 1 1/2 stunden lang, wird dritter und was bekommt man? EINEN PAPIERKORB!
okay, ernsthaft ... super sache, auch sato ist klasse gefahren, bloss einen ausrutscher und 1x gummikontakt mit ralf
rené, der hofft, das HONDA konstant stark sein wird in der F1, so wie sie es früher (fast immer) waren
Die Honda Fahrer und natürlich das Formel 1 Fahrzeug wird immer besser!
Sage nur weiter so!
Seite sieht gut aus, aber ist das oben nicht ein Ferrari?
Quick, der nichts mehr kapiert:)
ZitatOriginal von Quick
Die Honda Fahrer und natürlich das Formel 1 Fahrzeug wird immer besser!
Sage nur weiter so!
und dann kommt (ab imola?) noch der neue HONDA-motor zum einsatz <cool> man darf gespannt sein! button hätte schumi1 locker überholen können, er war aber nicht so in form ... zu wenig geschlafen, er wollte des release der HondaHolics V2.0 nicht verpassen und ist darum erst um 5 uhr ins bett gekommen.
rené
ZitatOriginal von Quick
Seite sieht gut aus, aber ist das oben nicht ein Ferrari?
Quick, der nichts mehr kapiert:)
du meinst das in bild oben von der seite??
schon mal was vom HONDA HSC gehört?
<blink>
Zitat...sehr hart. da schwitzt und fightet man 1 1/2 stunden lang, wird dritter und was bekommt man? EINEN PAPIERKORB!
genau dasselbe habe ich auch gedacht als ich die siegerehrung gesehen habe. <smile>
Hättest du den Autosalon besucht wüsstest du was dass da oben ist <blink>
davon kann man wirklich glänzene äuglein bekommen der sieht sehr schön aus!!
war lange zeit davor gestanden und ihn mir genau angeschaut! <biggrin>
@ rené's aussage wegen zu wenig schlaf <ROFL>
Das heutige Rennen war absolut cool! Ich hatte schon Angst, dass wieder ein Motor kurz vor Schluss hochgehen würde aber nichts da!
3. und 5.! Das hätte ich am Anfang des Jahres nicht für möglich gehalten...
tja, DAS waren noch zeiten, leute .....
PS: ich wette, jetzt hat mindestens jeder zweite die welt nicht mehr verstanden, als er diesen thread-titel zu oberst auf der liste gesehen hat
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
PS: ich wette, jetzt hat mindestens jeder zweite die welt nicht mehr verstanden, als er diesen thread-titel zu oberst auf der liste gesehen hat
DAMIT hast Du allerdings recht Ich dachte, es hätte irgend ein Training stattgefunden und sie wären da mal unter den Top 10 gewesen
und was träumst du in der nacht?
wenn honda in den top ten vertreten ist, dann sichern durch super aguri
wie hat der F1-moderator auf RTL so schön gesagt? "die würden besser nach manama downtown (hauptstadt bahrains) fahren und sich einen honda acura aus dem schaufenster eines händlers holen, viel langsamer kann das ja auch nicht sein"
tja, solchen spott muss man über sich ergehen lassen, wenns im sport mal nicht läuft wie es soll. that`s life.
und was träumst du in der nacht?
Das willst Du nicht wissen
Ich mag den RTL Kommentar nicht, da ist mir der von ORF1 noch lieber. Aber ja, hat schon bald was, Honda macht wohl gerade das durch, woran Toyota schon ne Weile leidet - nur steht Toyota zur Zeit besser da.
tja, DAS waren noch zeiten, leute .....
Ich war vor allem neugierig, WER denn diese alte Schnulze ausgegraben hat. Mach Du mir lieber mein Auto fertig!
ZitatOriginal von nsxr
Mach Du mir lieber mein Auto fertig!
... oder ungekehrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!