Sali zäme!
Kann mir wer sagen wo ich in der Nähe von Winterthur/Zürich die Spur günstig einstellen lassen kann oder jemand kennt der das machen könnte? Das Lenkrad ist nicht schön in der Mitte. Wenn nötig würde ich es auch selbst machen...
Gruss YF
Sali zäme!
Kann mir wer sagen wo ich in der Nähe von Winterthur/Zürich die Spur günstig einstellen lassen kann oder jemand kennt der das machen könnte? Das Lenkrad ist nicht schön in der Mitte. Wenn nötig würde ich es auch selbst machen...
Gruss YF
Han chli schiss dass mich das Ganze na mis Portmonaie choschtet muen jetzt scho luege weisch wie tüür öppe oder gits kei anderi möglichkeit als ide werkstatt? Aber merci schomal fürd Info.
Gruess YF
PS: Han e chlini Werkstatt mite Kollege also Hebebühne, Werkzüg etc. isch vorhande nur weissi nöd wasmer für das alles brucht.
Gruess YF
Spurplatte
Pneu Bopp oder Pneu Egger
kostet 120CHF
Na toll ja demfall chumi wohl nöd ade Werkstatt verbi -.- die meined es choschtet 200.- plus na d'Teili wo ersetzt werde müend.
Gruess YF
Pneu Bopp oder Pneu Egger
kostet 120CHF
Also das tönt schochli interessanter! Däne wirdi sichr mal alüte Merci für d'Info CTR-Oli!
OK, sie hend gmeint es choschtet 130.-... scho wesentlich besser. Bi mir gahts momentan vor allem drum dasi dur de MFK chume. Nachem Summer woten eh na ganz neu ufbaue (komplett rostfrei mache und neulackiere in wiss mit schwarz).
Gruess YF
Ha nömm gnau gwösst, öb 120 oder130.-, i ha ebe nome 100.- zahlt
hochdeutsch!
hochdeutsch!
Sorry!
Wenn jemand noch Ideen hat: Meldet euch! Danke bisher für die geleistete Hilfe...
Gruss YF
Das Lenkrad ist nicht schön in der Mitte
ist dass lenkrad nicht in der mitte beim geradeausfahren oder zieht er nach links oder recht
wenn er nicht nach links oder rechts zieht musst du nur dass lenkrad gerade befestigen !!
Gruss Adrinalin
ist dass lenkrad nicht in der mitte beim geradeausfahren oder zieht er nach links oder recht
wenn er nicht nach links oder rechts zieht musst du nur dass lenkrad gerade befestigen !!
Gruss Adrinalin
Ersteres: das Lenkrad ist nicht schön in der Mitte beim geradeausfahren.
Gruss YF
Ersteres: das Lenkrad ist nicht schön in der Mitte beim geradeausfahren.
Gruss YF
Solang er nicht zieht, dann kannst du einfach das lenkrad richtig befestigen, dann sind die 130.- oder wieviel auch immer rausgeschmissnes geld...
gruss
Solang er nicht zieht, dann kannst du einfach das lenkrad richtig befestigen, dann sind die 130.- oder wieviel auch immer rausgeschmissnes geld...
gruss
Mein Mechaniker meinte aber ich müsste das beheben um beim MFK durchzukommen. Geh trotzdem mal die Garagen durch bei Winterthur und frag nach wie viel dass das kostet. Beschreibe einfach mal mein Problem, dass das Lenkrad nicht schön eingemittet ist...
Danke nochmals für eure Hilfe.
Gruss YF
Mein Mechaniker meinte aber ich müsste das beheben um beim MFK durchzukommen. Geh trotzdem mal die Garagen durch bei Winterthur und frag nach wie viel dass das kostet. Beschreibe einfach mal mein Problem, dass das Lenkrad nicht schön eingemittet ist...
Danke nochmals für eure Hilfe.
Gruss YF
Zitieren verboten
Was soll hier heissen zitieren verboten?
Gruss YF
231 zitate reinnehmen macht hier kein sinn der übersicht zu liebe!
Alles klar dachte mir schon dass es um das geht.
Gruss YF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!