esi krümmer an Civic EJ9 ?

• Hi Holics
    Ich habe für meine Civic eine Abgasanlage mit Kat. von einem EK4 gekauft. Jetzt habe ich in den Deutschen Hondaforen gelesen, dass manche noch einen esi krümmer verbauen. Könnt Ihr mir sagen von welchem Auto der kommt und der wirklich ein klein wenig was bringt?
    Gruess
    Civic 91

• hey nik

wird wohl der krümmer sein, vom honda civic esi modell (1.6l 125ps).

ich denke aber nicht, dass du gross was merken würdest bei deinem motor, wenn sonst nichts gemacht wurde.

:thumbsup:

• Sälü Joel
    Merci für die Antwort... Hmm habe eben nur gedacht wenn ich sowieso das Auto auf dem Lift habe könnte ich den auch gerade wechseln aber wenns nichts bringt, dann lass ich es und investier das Geld anderweitig.

• Kannst schon den esi krümmer verbauen solltest aber auch asb seitig was machen dann bringts auch etwas leistung.

oder kannst den Supersprint krümmer kaufen der bringt gut leistung.

Hatte so einen bei meinem Coupe. Hatte ne aufgedreht DK. Supersprint FK. Kat oem. RSK ab Kat hatte ca. 150 PS aus dem ESI geholt

Minty Fresh B-Series

• hast du vor und nach dem umbau eine leistungsmessung gemacht? 25ps mehr mit nur diesen massnahmen halte ich für sehr unwahrscheinlich...

• Ja leistungsmessung wurde gemacht. wegen dem habe ich ca. geschrieben waren nicht ganz 25 pferdchen, Crower kann dies bestätigen

Minty Fresh B-Series

• Danke für Eure Antworten.
    Wie sieht das bei der Mfk aus. Merken die was oder ist es legal da OEM Hondateile?
    Und der Supersprint Krümmer könnte man den Eintragen lassen?
    Gruess

• Den Supersprint gibs sogar mit beiblatt so viel ich noch weis

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!