wollt wissen ob jemand weiss welche durchmesser die lautsprecher im ej1 haben, vorun und hinten.....
danke
wollt wissen ob jemand weiss welche durchmesser die lautsprecher im ej1 haben, vorun und hinten.....
danke
ohne Bearbeitung kannst du glaub nur kleine 10Cm rein machen aber wenn du den plastik ring bearbeites kriegt mann glaube ich 13 oder sogar 15er rein
ohne Bearbeitung kannst du glaub nur kleine 10Cm rein machen
aber wenn du den plastik ring bearbeites kriegt mann glaube ich 13 oder sogar 15er rein
stimmt so...
und was muss da bearbeitet werden?
nimm doch mal das Boxengitter raus und schau es dir an dann weisst du was gemacht werden muss ist nicht so schwierig
Original sind einfach nur 10Cm Dm boxen drinn und deie sin kacke. ich habe immer die 13 oder 15er weiss grand nicht genau welche von beiden rein gemacht
must einfach den Originalen Boxen Einfassring einwenig zurecht schneiden damit die grösseren passen
wie bekomm ich die lautsprecher abdeckung eigentlich runter....
hab in allen möglichen richtungen versucht das teil zu entfernen ist aber nichts gegangen..
Kauf 16er und ein Stück 18mm MDF.
Nimm die Original Plastik Halterung raus, benutzte sie auf dem MDF als Schablone und du kannst dir Adapter für 16er sägen.
Sollte dan irgendwie so aussehen: http://cgi.ebay.de/Lautspreche…m3efcd4992b#ht_1052wt_913
Das ganze ist nicht wirklich schwierig insofern man eine Stichsäge und nen Holzbohrer hat. Hält und klingt ausserdem besser.
ach was.... sowas kann man auch kaufen?
also ich würde sowas kaufen weil ich keine lust habe rum zu werkeln..... hab das vergnügen schonmal gehabt für oval LS....
wo bekommt man sowas hier? weiss das jemand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!