!!!!!Endlich!!!!!

• <partytime><partytime> PARTYTIME <partytime><partytime>
    Hallo Jungs lange wahr ich nicht mehr Online hier <cry><cry> aber es hat sich sehr gelohnt :-D weil ich diese Zeit für meine Lehrabschlussprüfung gelernt habe <holy> und habe Heute Post bekommen das ich die LAP Erfolgreich bestanden habe JUUUHHUUUUUU <cheers><partytime>:thumbsup:

Gruss Kujtim <good>

Einmal editiert, zuletzt von TimiS2000 ()

• GRATULATION!!!

nach einer gewissen zeit wird dir das lernen fehlen :D

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• <rofl> <ROFL>
    gratuliere!
    <partytime>

HAN AU BESTANDEEEEEEEEEEE! UHUAUAHFAIFUAFUIAFUAUAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUJEEEEEEE

wenn jetz d schwiiz no gwünnt gits höt

VIELE VIELE BEEEEESUUUUUUUFT :-D<cheers>

• Danke viel viel mals Holics <good><hurray><hurray> jetzt nach den Sommerferien endlich mal richtig verdienen <rocker>:thumbsup:

Danke auch die Liri und ich gratuliere dir auch alles gute <good>:thumbup:
    Ja voll heute muss einfach die Schweiz gewinnen HOPP SCHWITZ HOPP SCHWITZ HOPP SCHWITZ HOPP SCHWITZ <cheers>

• Danke an euch auch Hoti und civic_vti_type_s <good><hurray><cheers>

Ne ne sicher nicht auf der Strasse sondern mit Bier Fässern und Whisky <rofl><rofl><rofl><cheers><good>

• gratulation, aber freu dich nicht zu früh.. ich hatte während der lehre ende monat immer mehr geld, als ich das nachher als normal arbeitender hatte.. <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Gratuliere auch! :thumbup:

Wenigstens etwas zum Feiern... :cursing:

veni - vidi - vtec !

• gratulation, aber freu dich nicht zu früh.. ich hatte während der lehre ende monat immer mehr geld, als ich das nachher als normal arbeitender hatte.. <rofl>

Danke viel mal Tee :thumbsup: :D:D na sowas du konntest ja froh sein das du in der lehre ende Monat noch geld hattest :D ich z.B. hatte ende monat nichts mehr <sad><sad><rofl> mal schauen wie es dan mit dem Geld aussieht ende monat wen ich meinen ERSTEN DICKEN LOHN bekomme <rofl><rofl>:P

Gratuliere auch! :thumbup:

Wenigstens etwas zum Feiern... :cursing:

Danke dir auch viel mal Tomcat :thumbsup: ja schon das ist ein grosser Grund zum Feiern :D:D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!