• Hallo allerseits....

Wollt mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit rb-tuningteilen hat (Schweller um genau zu sein) ? Passgenauigkeit und so. Wie siets eigentlich mit der Zollgebühr aus, wenn man Teile von Deutschland bestellt ?

Thx

• http://www.rb-tuning.de/shop/images/honda_internet.jpg
    das bild wurde doch mal mächtig bearbeitet oder irre ich ich da. halte von dem shop nicht sonderlich viel. hab mal mit paar leuten aus D geschrieben die sich in ebay.de stoßstangen oder ähnliches gekauft haben. waren alle enttäuscht von der qualität und der paßgenauigkeit. die stoßstangen vorne gehen teilweise für 150 euros raus. was will man da erwarten.
    also ich persönlich würde die finger davon lassen.
    <wave>

• 150 Euros für ne Stossstange ist ja auch verdammt wenig!!!
    Da muss ein Haken dran sein, an der Geschichte...
    Zudem muss man auch eine Stosse für 600 Euros anpassen...
    Auch solche direkt aus Japan!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Was braucht es um solche Teile anzupassen? Ist ja wahrscheindlich nicht nur einfaches Löcher bohren! Braucht man dafür ne Flex oder ändliches? Hab halt null Ahnung von solchen Sachen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus

• Ist zum Teil eine Sauarbeit!!!!

Z.B mein Heckdiffusor von E-Bay hat auf einer Seite 25.. und auf der andere Seite 30mm gefehlt <fire>, naja, aber für den Preis......

Musste alles anpassen! Auseinander trennen und verlängern!

• Zitat

Original von Quick
    Ist zum Teil eine Sauarbeit!!!!

Z.B mein Heckdiffusor von E-Bay hat auf einer Seite 25.. und auf der andere Seite 30mm gefehlt <fire>, naja, aber für den Preis......

Musste alles anpassen! Auseinander trennen und verlängern!

Hab mich schon immer gefragt, wie passgenau die EBAY Diffusoren sind...
    Jetzt weiss ich es... <fire>

• Zitat

Original von Quick
    Kein Angst, wenn mein EE8 nehmen würdest, wäre sie schon angepasst Lackiert, montiert und Vergittert <holy>

Naja... Muss eben mal schauen mit dem EE8!!! Wann wurde der das letzte Mal vorgeführt?

Diffusor würde gut kommen an meinem... <love>

• Zitat

Original von Quick
    Letzt Sommer, aber wenn ich verkaufe, werd ich Mfk eh neu machen...(denke ich)

Aber musst ein ATr noch suchen

Ah das wär cool... <thumbsup>

ATR ist schon ne geile Karre... Hätt ich auch mal gerne... <love>

• Wie steths mit der genauigkeit eines Bonrath Cupdiffusors ? Möchte ungern nacharbeiten.

• Die sind glaub auch auf Beiden Seiten zu Kurz!

Aber was ist so schlimm, das ganze Sache anzupassen? Ist nur ne Sauarbeit :D

Glaub die von TSS passen ziemlich genau, aber ein stolzer Preis wird verlangt!

• Habs halt noch nie gemacht, aber einmal ist das erste mal :). Was für Materialien brauche ich dazu? Harz?

• Was du brauchst ist Glasfasergewebe(Mittlere oder feine Gewebe), Harz mit Härte(ist normaleweise alles dabei im Jumbo oder Migros Baucenter) und Spachtelmasse!

Schleifpapier <holy>

Und viel spass mit dem Zeug ;) und Happy Birthsday noch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!