Injen CAI für CTR

  • War heute Morgen bei Rikli Motorsport. Man kann die Injen auch bei ihnen direkt kaufen.


    Injen CAI inkl. Montage ca. 400-500.-


    Wenn die Injen nicht gerade an Lager ist geht es ca. 3-5 Tage bis sie bei ihnen ist.


    Er hat mir gesagt dass sie das Hydroshield eingendlich nie verbauen da es gar nichts bringt da beim CTR sowieso kein Wasser hin kommt wo der Luftfilter sitz und es sei eh nur eine zusätzliches hinderniss für die Luft.

  • kann man da auch den Injen CAI für den CL9 ordern? und verbauen die den so das der Versteckt ist ? ( was eigentlich schade drum ist aber naja sicher ist sicher )

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • Ja das sollten die sicher können. musst halt mal vorbeischauen oder anrufen.

  • ok danke.

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • Ich kram hier mal rum, um nicht Jerry's Thread vollzustopfen, wo wird dieses Hydroshield denn eigentlich verbaut?


    Möchte mir auch so ein Injen CAI bestellen nur das Problem ist bei mir das man dieses von unten sehen könnte da ich keine original Mugenlippe montieren werde sondern blos eine Mugen Style Lippe (falls Quick mal antworten würde oder ist der in den Ferien?)


    Man müsste wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt das CAI so zu verbauen das dieses nicht sichtbar ist. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

  • was willst du unten schon machen? kannst höchstens die lippe unten verlängern.


    aber wayne interessierts, man siehts eh nur aufm lift. für die MFK kannst du ja wieder das originale intake verbauen

  • Bin leider gar nicht der Techniker, wie funktioniert das genau? Die Luft wird nicht mehr über die Luftfilterbox aufgenommen sondern über das CAI,
    aber die Box bleibt dennoch drinn? Und für die MFK kann man das ganze husch husch Tauschen?

  • Jerry mach doch mal 1 bis 2 fotos und zeig ihm das dan hier im Forum 8) mich selber interessiert es auch wie es aussieht wen Jerry am Werk war :thumbsup:

  • Bleibt nur noch die Frage ob es spürbar etwas bringt wenn der Motor ansonsten Stock ist.


    Zitat

    Da kühlere Luft Sauerstoffreicher ist als wärmere, ist bei einem CAI eine relativ hohe Leistungsausbeute zu erwarten.


    Ich mag Wörter wie relativ nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!