Unfall -- > Totalschaden...

• Zitat

Original von Jery
    ionee: läck du mir was hast du mit dem rex angestellt?? <nooo!> da bist du sicher nicht unverletzt rausgekommen oder? <nervous> sah aber schön aus der rex, auch das interieur! <thumbsup> was ist genau passiert beim unfall?

Ich bin mit 80 in einen pkw gedonnert der mir die vorfahrt von rechts genommen hat (daher der schaden rechts vorne...) durch den aufprall wurde ich auf der linken seite in ein "dickere" stange gedrückt...

Hatte zum glück nur ein paar Kratzer von den gurten und ein schock fürs leben... sonst ist nichts passiert!

Hab leider keine Bilder mehr vom Auto als es noch ganz war :( war aber mein kleiner Liebling :)

• Zitat

Original von ionee
    Hatte zum glück nur ein paar Kratzer von den gurten und ein schock fürs leben... sonst ist nichts passiert!

zum glück nur "so wenig" passiert! hätte schlimmer enden können... vorallem wenn man das bild ansieht! <nooo!>

• "sonst ist nichts passiert!"..

Hehe, da bin ich mir manchmal nicht soooo sicher! <aetsch>

spyker, der dem Gewitter draussen zuschauen tut..

• Sissi! ;)

Willst nicht auch grad noch die Integra Pics posten? <kitt>

Greats

and have a nice weekend..

spyker

• Zitat

es ist NASS!

als berufspendler merk ich das extrem, kaum ist jeweils wieder herbst und richtig regen angesagt fahren sich andauernd leute rein! <fire>

Du sagst es!

Als ich gestern von Zürich-City Richtung Chur gefahrne bin auf der AB hatts nach dem Tunnel in der Baustelle auch ordentlich gekracht! <nervous> <sick> Hat geregnet wie aus Kübeln, Sichtverhältnisse waren dementsprechend schlecht. Waren 3 Autos involviert, den Audi a(s?)3 hats bööse erschwischt! <rudi>

@ gerbil
    Mein Beileid für deinen Car, aber hautpsache du bist ohne schlimmere Blessuren aus deinem Auto rausgekommen!

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• hehe, war schon noch eine geile Kiste! Nur die Lenkung ging mir persönlich etwas zu streng damals.. Naja!

spyker

• Zitat

Original von spyker
    hehe, war schon noch eine geile Kiste! Nur die Lenkung ging mir persönlich etwas zu streng damals.. Naja!

spyker

Naja... du hattest ja auch kaum zeit mal "richtig" damit zu fahren ;) von der strasse auf den anhänger ist ja ned grad weit *fg*

• so:

aktueller Stand.

-Versicherung informiert
    -Rechtschutzversicherung informiert
    -Prelude gekauft (Fotos folgen)

Next Step:

- Doc besuchen. scheint doch was nicht zu stimmen..
    - Lude einlösen
    - Auf Versicherungsbescheid warten

Hat jemand nun Ahnung was das rechtsgedöhns angeht??
    wegen ausweisentzug.???

Gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Und was hat die Versicherung so dazu gemeint? <confused>

Automat ist scheisse... aber sonst ist der BA4 FETT...
    Aber ich hät den für 2800 gekauft... der ist ja mal Weltklasse... <love>

Wenn du Glück hast kannst du den Ausweis behalten sag ich mal... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich denke auch.... :)

Das wird sowieso ne ganze Weile gehen bis es soweit ist... bei mir ging das mehrere Monate....

• denkst du dass es bei so einer sache soweit kommt? es wäre doch eher der vor mir fahrende schuld weil er in die wand reingefahren ist?

• Zitat

Original von Gerbil
    denkst du dass es bei so einer sache soweit kommt? es wäre doch eher der vor mir fahrende schuld weil er in die wand reingefahren ist?

hör auf dir gedanken zu machen und wart ab. <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• wenn das so einfach wäre.. werde mal unseren nachbarn fragen (polizist)

• Zitat

Original von Phoenix
    hör auf dir gedanken zu machen und wart ab. <mean>

genau! <aetsch>

• Zitat

Original von Gerbil
    denkst du dass es bei so einer sache soweit kommt? es wäre doch eher der vor mir fahrende schuld weil er in die wand reingefahren ist?

Sorry aber wenn du in deinen Vordermann reindonnerst bist du ganz klar schuld!!! Ist immer so... Egal ob er bremst oder was auch immer...
    Die Fahrweise ist den Verhältnissen anzupassen!!! Also musst du bei rutschiger Strasse oder Schienen sicher viel mehr Abstand halten... ;)
    Ist halt so...

Wenn du bei Nebel einem in den Arsch fährst kannst du ja auch nicht sagen, unter normalen Umständen häts gereicht... <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!