es ist herbstzeit... es scheint als ob die zeit für einige autos abgelauffen ist.
ist dir, und deinem kollegen was passiert?
Unfall -- > Totalschaden...
-
-
Nein,ist alles nochmal gut gekommen,aber die Autos Naja,nun gibts halt ein fettes Schlachtfest!Aber die Glücksgöttin meint es nicht so gut momentan mit Hondafahrern(oder ehemals und jetz dann doch wieder Hondafahrer )
-
konnte den BMW wenigstens für 300.- noch verkaufen.. ist ein anfang...
gruss
-
Zitat
Original von DreamCRX
Mein herzlichstes Beileid!In letzter Zeit ists schlimm.Letzte Woche mein CRX Totalschaden,gestern du und heute morgen hat mein Kollege seinen CRX verschossen!Was ist los???Greetz DreamCRX
es ist NASS!
als berufspendler merk ich das extrem, kaum ist jeweils wieder herbst und richtig regen angesagt fahren sich andauernd leute rein!
-
-
Zitat
es ist NASS!
als berufspendler merk ich das extrem, kaum ist jeweils wieder herbst und richtig regen angesagt fahren sich andauernd leute rein!
Ja ist so... viele Leute unterschätzen den Regen wieder... die 2. Welle kommt dann wenns wieder Schnee und Eis hat... man kann halt nicht den selben Abstand halten wie wenns trochen ist....
-
Zitat
Original von ionee
Ja ist so... viele Leute unterschätzen den Regen wieder... die 2. Welle kommt dann wenns wieder Schnee und Eis hat... man kann halt nicht den selben Abstand halten wie wenns trochen ist....genau: vierfacher Bremsweg ist angesagt! so take care und denkt dran.... wer schonmal auf nasser bahn ne vollbremsung hinlegen musste weiss genau von was ich spreche....
dazu hats dann aber auch wieder einige, die sich einfach total unsicher fühlen und angst haben und somit riskante überholmanöver und nahes auffahren von anderen provozieren....! beides ist schaise.
hehe, ja auf die "zweite Welle" freu ich mich auch schon und im frühling dann dasselbe umgekehrt, wieder trockene strassen aber doppelt soviel verkehr
-
Zitat
Original von Phoenix
hehe, ja auf die "zweite Welle" freu ich mich auch schon"na na na na, let's drift again, like we did last winter, yeah yeah
lets drift again, like we did last year..." *sing* -
ohhh jaaaa... ich freu mich schon auf den ersten rechten schnee... mit dem crx auf dem Rheinparkparkplatz rumdüsen.... bis die streifenhörnchen kommen...
-
Endlich komme ich dazu PIX zu posten:
Also:
So sah mein BMW nach dem Crash aus (Es wirkt in echt viel eindrücklicher):
Das ist der CRX der den Unfall verursacht hat..
Und das ist der Unfallort (an der ersten Ecke rechts ist er reingefahren
Rot ist der CRX, grün ich.. -
wie kann man da nüchtern reinfahren?
-
Irgendwie sieht dein Auto auf dem Bild gar ned so schlimm aus... für Totalschaden aber wenns halt die falschen teile getroffen hat.... mein crx hat damals auch in etwa so ausgesehen....
-
du meister ist das dort in olten beim bahnhofsstrich???
kommt mir irgendwie bekannt vor die brücke mit den geleisen...
gab da mal eine kleine geschichte noch zu zeiten mit dem firebird...
heimtückische brücke...
vorne guckst müttern an und dann krachts.
gruss rom der beileid ausdrücken möchte
-
Zitat
Original von Jones
wie kann man da nüchtern reinfahren?ich hab auch tramschienen auf dem arbeitsweg, das darf man net unterschätzen!
wenn man da zum teil bei nässe drauffährt und nur schon etwas gas gibt oder etwas zu hoch dreht mit nem leichen honda kann's echt schnell kritisch werden....
-
@rom!
erzähl doch mal. ja das ist genau dort wo du meinst...
-
@gerbil: schmerzhaft die bilder zu sehen... aber den sol hats ja krass eingedrückt vorne! frage mich auch ob der wohl einfach geschliddert ist auf den nassen geleisen?
ionee: läck du mir was hast du mit dem rex angestellt?? da bist du sicher nicht unverletzt rausgekommen oder? sah aber schön aus der rex, auch das interieur! was ist genau passiert beim unfall?
-
es gieng so schnell.. er konnte nicht mal mehr bremsen...
er rutschte förmlich in die wand.. -
Zitat
Original von Gerbil
@rom!erzähl doch mal. ja das ist genau dort wo du meinst...
naja nach einem lustig heiteren abend im issenbähnli geht man meistens noch frohen mutes "im disctrict" vorbei ein bisserl gügslen und "den markt checken"
sind da mal mit firebird durchgefahrn. und da wurd mir die brücke auch fast zum verhängnis, weil ich a. noch an den guten müttern rumstudiert hatte
und b eine corvette oder sonst was mir im tunnelchen entgegengekommen ist...hahaha
also im sommer gehts dort immer heiter zu und her. zum teil hats echt leckere mädchen dort... hihihi
gruss rom der di etücke der brücke kennt
-
The Tücke of the Brücke
ja mädels waren an meinem unfall nicht schuld.. eher wohl was anderes feuchtes.. das wetter :-)
-
ja die stelle kenne ich, arbeite da in der nähe (also nicht aufm strich... <holy>), die ist schon heikel! da hats schon manchen verrührt, vor x jahren glaube ich sogar mal meinen vater mit geschäftsauto.
da musst wirklich genau auf den schienen fahren wenn gegenverkehr kommt, mir ist auch immer etwas mulmig wenn ich da durch fahre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!