b16a1 getriebe

• hallo, habe auf meinem ee8 255tkm, und getriebe schaltet eigentlich sehr gut! keine komische geräusch... aber das rechte antriebswelle hat spiel... sogar nicht nur einbischen! was meint ihr? getriebe am arsch? oder nur antriebswelle? mfg

• .. nur die welle...

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• ich würd auch auf die welle tippen, bei meinem ee9 hatt ich auch so was, spürbar wars beim beschleunigen auf der a-bahn und in jeder linkskurve, das gelenk aussen war durch musste ersetzt werden...

• Schliesse mich meinen Vorrednern an --> Antriebswelle
    Wir hatten ebenfalls einen Fall, wo das Fahrzeug sehr komische Geräusche von sich gab, herausgestellt hat sich beim Räderwechsel kurz darauf, dass die Manschette schon lange kaputt gewesen sein musste, entsprechend musste das Gelenk dran glauben...
    Ich muss mal schauen, vielleicht habe ich noch eine Welle zuhaus.

• noch jemand der das bestätigen möchte .. <rofl><rofl>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• ja ich tipp dann auch mal auf die welle.. :)

---

• schlisse mich noch nicht an, aber habe eine Frage;

bei mir ist es seit der letzten Passfahrt so, das wenn ich gerade ausfahre, vorallem wenn ich abbremse oder keine Last drauf habe, das man das gefühl hat, wie man einen platten hätte, oder ein voll unwuchtes Rad. Mein Inneres Gelenk der Antriebswelle, hat beim anschluss an die Zwischenwelle ein rechtes spiel, könnte es dieses Gelenk sein, was dies verursacht, oder eher das äussere?? oder sogal was anderes, ? Räder sind top. lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!