Carbon - einfach nur krank!

• Zitat

Original von Pro.2
    Seh ich auch so. Blingbling ist es, wenn man Carbonfolie über die Haube zieht, aber in diesen beiden Fällen wohl eher Gewichtsreduktion <blink>

Wenn wir schon beim Thema Gewichtsreduktion sind: In der letzten Folge von Tuning TV gings ja auch darum. Hat mich echt erstaunt, dass die von Leistungsgewicht redeten und so weiter. Hätt ich nicht gedacht dass die über mehr als UBB und Popov berichten <biggrin>

<joker> <joker> hör bitte auf!!!!
    die haben doch keine ahnung. eine AIRBOX zu wechseln (nur reinlegen, nicht reinschrauben! <devil>) und dann davon sprechen wie sich das leistungsgewicht verbessert hat! <joker> <joker> das ist doch zum lachen. die airbox ist wohl kaum ein teil dass wegen des gewichts getauscht wird!

tuning TV= <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    wer sagt eingentlich dass es nicht überzogen ist? <devil> anhand der bilder kann man das nicht sagen... <sick>

Das sagt wohl einiges <blink>

Mir persönlich gefällt das auch nicht. Ich würde auch Carbon-Hauben lackieren lassen, deswegen kann man aber das nicht als Blingbling bezeichnen, weil es wirklich den Zweck hat das Gewicht zu reduzieren.

• Ich meinte eigentlich eher die Haube und den Kofferraumdeckel usw <blink>

• auch innenteile kann man überziehen. <holy>
    nein.. wird schon echt sein aber der innenraum lässt auch nicht wirklich auf ein rennauto schliessen. VOLLschalen mit riesen kopfstützen, NORMALE gurte, alle teppiche etc?? <devil>

• die sehen eher so aus ja...
    bevor ich bei einem rennautos tausende von franken in carbonteile investieren würde, würde ich ihn erst einmal ausräumen! <devil>

• Ouuu, dä Beat wieder... typische Jones-Biitrag *kopfschüttel* <biggrin>

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Ouuu, dä Beat wieder... typische Jones-Biitrag *kopfschüttel* <biggrin>

Gruz
    Mätt

klappe matt! <mean>
    ständer gholt? <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!