Carbon - einfach nur krank!

• Naja, Heckflügel und Frontlippen aus Carbon sind ja ok. aber alle Blechteile... <rotaeye>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mätt
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Carbon-Kit Burn-up's Werk war. Ist eine Top-Firma mit Top Qualität. Besonders die Scooby WRC Replicas sind bekannt. Check out http://burn-up.vis.ne.jp/

Ist das auch die Firma die den Full-CF EVO VIII am letztes Tokyo Auto Salon gebaut hat?

• Das weiss ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Hast Du auch den kranken CF-Skyline gesehen?

Gruz
    Mätt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mätt

Den habe ich gemeint <cool2>

Zitat

Original von Mätt
    Das weiss ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Hast Du auch den kranken CF-Skyline gesehen?

Den habe ich das erste mal gesehen, ist auch lecker <love>

• Hey, das ist mir ja erst jetzt aufgefallen. im Hintergrund ist hier mein Winterauto zu sehen, allerdings in der 3Türerversion. Aber trotzdem süüüüss <biggrin>

• Zitat

Den habe ich das erste mal gesehen, ist auch lecker <love>

nicht wirklich oder orca? <thumbsdown>

der arme skyline <sad>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hey, das ist mir ja erst jetzt aufgefallen. im Hintergrund ist hier mein Winterauto zu sehen, allerdings in der 3Türerversion. Aber trotzdem süüüüss <biggrin>

jetzt weiss ich endlich von welchem auto du die ganze zeit sprichst. <smile>

• weil's völlig übertrieben ist. hauptsache carbon! ist imo mehr bling bling als ein all die leicht-felgen/carbonhauben JDM autos! <blink>

ich find carbon schon geil aber sicher nicht übers GANZE auto verteilt (bzw. dann lackiert)! so sieht's eben danach aus dass es nur ums angeben geht! (unser auto ist komplett aus carbon!!!) <sick>

• Zitat

Original von Jery

jetzt weiss ich endlich von welchem auto du die ganze zeit sprichst. <smile>

Ist doch süss, nicht <smile>. Meiner ist einfach rot, hat 4 Türen, ist tiefergelegt, getönte Scheiben, nen Heckspoiler und Nebelscheinwerfer. Die Musikanlage ist auch nicht übel <biggrin>

Ach ja, ein riiiesen Loch im Auspuff hat er auch noch <holy> Alufelgen bekomm ich auch noch vom Kollegen <hurray>

• das hat aber Style! <cool2> ich finds so noch coooler weils so was spezielles is

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• ich find ja carbon schön und gut ... aber was zu viel ist, ist zu viel ...

aber ist schon klar wie orca sagt, es geht hier um rennfahrzeuge ... und sofern das alles echtes carbon ist, ist dass natürlich sehr effektiv weil extrem leicht und extrem stabil ... aber für den alltag ist das nix...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    weil's völlig übertrieben ist. hauptsache carbon! ist imo mehr bling bling als ein all die leicht-felgen/carbonhauben JDM autos! <blink>

ich find carbon schon geil aber sicher nicht übers GANZE auto verteilt (bzw. dann lackiert)! so sieht's eben danach aus dass es nur ums angeben geht! (unser auto ist komplett aus carbon!!!) <sick>

Du vergisst dabei, dass es sich hier um Ausstellungsfahrzeuge von Herstellern von Carbon-Carosserieteilen handelt. Da ist es klar, dass man zeigt was möglich ist.

Zum Prollen hätte zudem auch das Überziehen der Teile gereicht, hier geht es wohl in erster Linie um die Gewichtsreduktion, sonst müsste man sich nicht in solche Kosten stürzen.

Hier ist Carbon nicht als Styling-Effekt drauf, sondern weil es den Wagen leichter machen soll.

• Zitat

Hier ist Carbon nicht als Styling-Effekt drauf, sondern weil es den Wagen leichter machen soll.

Aber hässlich ist es trotzdem !!! <thumbsdown>

• okay... an einer messe muss es gezeit werden logisch sonst müsste man es ja nicht machen. trotzdem ist das imo zuviel des guten.

wer sagt eingentlich dass es nicht überzogen ist? <devil> anhand der bilder kann man das nicht sagen... <sick>

im übrigen sieht das für mich nicht nach RENNAUTO aus!

• Seh ich auch so. Blingbling ist es, wenn man Carbonfolie über die Haube zieht, aber in diesen beiden Fällen wohl eher Gewichtsreduktion <blink>

Wenn wir schon beim Thema Gewichtsreduktion sind: In der letzten Folge von Tuning TV gings ja auch darum. Hat mich echt erstaunt, dass die von Leistungsgewicht redeten und so weiter. Hätt ich nicht gedacht dass die über mehr als UBB und Popov berichten <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!