Da hat Tee vollkommen recht, die Stimmung nach solch einem Fehlentscheid ist der Hammer!
FIFA World Cup 2010
-
-
Italien ist auch nicht dabei Wer wird meister??
-
<-----------
-
Wie ich das geil finde das die Italiäner rausgeflogen sind...
-
-
Brasil
-
argentinien wirds
meine fresse bin ich froh, dass die grossquaki-italiener raus sind..
-
Bis jetzt noch ziemlich hup-freie wm
-
da hat honda aber den vtec gezündet!
-
Honda
-
Hoooooooooooooooondaaaaaaaaaaaaaa
-
oleeee hondaa munmer es fändli go chaufe und as auto montiere han na keis gseh bi de slowake hets eine de heisst iwie vitec was uf englisch wie VTEC tönt muaha
-
sam wird wohl immer noch am traurig sein
aaaah so geil mini holländer widr souverän gwunne hoffe es geit iz nid wie a der euro wo d vorrundi so erfougrich isch gsi u när.... ja äbä...
hahahaha oem japan trikot mit nr. 18 und honda isch geschter am namitag bim kolleg bsteut worde hrhrhrhrhrhr
hopp schwiz!!!
hup hup holland!!!
brääääääääääääääääääm brääääääääääääääääääääääääm japan !!!wär brucht scho dütschi, brazil, gauchos oder so...
-
Naja... immerhin ist Italien nicht so beschämend ausgeschieden wie Frankreich. Tja, c'est la vie und es hat sich ja abgezeichnet, dass es so kommen wird.. Nach der WM ist vor der WM und mein zweites Team ist ja noch drin. In der Vorfreude auf heute Abend war die Schmach gestern zu ertragen.
Angesichts der Tatsache, dass auch die Gummihälse nicht zu überzeugen vermögen, England eine Lachnumer ist und der neue Weltmeister fast sicher aus einem lateinamerikanischen Land kommen wird, ist das alles zu Ertragen.
-
wer ist denn dein zweites team? japan?
-
Jetzt haben wir ne Chance. Die Schweiz beginnt ohne Frei...
-
Na, alle wieder auf dem Boden der Realität angekommen?
-
ich versteh das frei-bashing nicht.
derdiyok und nkufo, das hat zwar gegen spanien gut geklappt, war aber ne andere ausgangslage.ich hätte heute eher derdiyok und frei gebracht. gelson hat zwar gegen spanien gut gespielt, aber er ist nun mal ein defensiv spieler, denn kannst du nicht aufm flügel bringen, wenn du offensiv was reissen willst. ich hätte da eher padalino oder shaqiri gebracht, da über aussen einfach viel zug kommen mussen.
ein weiteres problem sind huggel und inler, leider beide unverzichtbar, aber halt eher defensiv, auch wenn huggel bei basel diese saison eher offensiv ausgerichtet gespielt hat. diese zwei sind der grund, dass wir kaum tore gekriegt haben.. der negativeffekt dabei: wir haben keinen zom...
nunja, mal schauen, was die euro bringt, ich bin da zuversichtlich mit der mannschaft.
-
Naja, Benaglio hat seine Aufgaben wenigstens mit Bravour gemacht. Ist n super Goalie.
Vorbereitung war gut, nur müssen sie am abschluss noch üben. -
einfach zu schwach gespielt, vorallem im angriff . wenn man keine tore schiessen kann, kann man halt auch nicht weiterkommen. und wenn man gegen honduras nicht gewinnen kann, ist es irgendwie absehbar und ''gerecht'' , dass man ausscheidet.
problem ist einfach der angriff, zu wenige bälle werden nach vorne gespielt und die chancen werden auch nicht ausgenützt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!