Werde den Verdacht nicht los, dass man mit allen Mitteln versucht wird, das sich doch noch ein afrikanisches Land für die Achtelfinale qualifiziert.
FIFA World Cup 2010
-
-
Wieder ein bedeutender Schirifehler, obwohl Südafrika eindeutig die bessere Mannschaft ist.
-
Wieder ein bedeutender Schirifehler, obwohl Südafrika eindeutig die bessere Mannschaft ist.
Ja aber erst seit die rote Karte gefallen ist...
-
Die neuen Könige der Abwehr (auch wenn gestern ein paar Minuten zum Punktgewinn gefehlt haben):
Zitat559 – So viele WM-Minuten hielt die Schweizer Defensive dicht, bevor Gonzalez mit seinem Siegtreffer für Chile die Serie beendete, mit der die Eidgenossen die bisherige Bestmarke Italiens, die bei 550 Minuten ohne Gegentor bei einer Endrunde lag, überboten.
-
Ja aber erst seit die rote Karte gefallen ist...
waren schon vorher die dominierende mannschaft. danach gabs einfach hoffnung auf das nötige 4-0
Edit: Aber die Franzosen haben eh nicht an die WM gehört. Gruss an die Iren!
-
Ihr wollt ja wohl kaum bei jedem Schiri-Entscheid eine 5 Minütige Unterbrechung, damit er sich das Video anschauen kann
Muss ja nicht unbedingt 5min dauern, im Eishockey gehts ja auch man könnte dafür das Spiel auf 60min kürzen, das würde auch völlig reichen und dann würd sogar ich mal ein ganzes Spiel anschauen aber so ists einfach zum
-
Naja, in jeder anderen Sportart gehts ja auch, also Eishockey z.B. oder auch im Tennis gibts ja diesen Video-Beweis wenn der eine nicht einverstanden ist ob der Ball drin oder draussen war. Nur im Fussball bringt mans nicht fertig...
Lieber warte ich ein paar Minuten länger, dafür kann ich ein nahezu fehlerfrei und somit auch viel faireres Spiel geniessen Ausserdem machts ja in jeder Hinsicht mehr Sinn, während dem Spiel ein paar Minuten zu warten, statt dass die halbe Welt jetzt im Nachhinein stundenlang am diskutieren ist -
Naja, in jeder anderen Sportart gehts ja auch, also Eishockey z.B. oder auch im Tennis gibts ja diesen Video-Beweis wenn der eine nicht einverstanden ist ob der Ball drin oder draussen war. Nur im Fussball bringt mans nicht fertig...
Lieber warte ich ein paar Minuten länger, dafür kann ich ein nahezu fehlerfrei und somit auch viel faireres Spiel geniessen Ausserdem machts ja in jeder Hinsicht mehr Sinn, während dem Spiel ein paar Minuten zu warten, statt dass die halbe Welt jetzt im Nachhinein stundenlang am diskutieren ist
Schliesse mich Pro2 vollkommen an. War immer sehr skeptisch im Fussball gegenüber von Videobeweisen. Jedoch kann es so nicht weitergehen. Es geht nicht nur um die Rote Karte gegen Behrami sondern eher z.B. das aberkannte tor von der USA. Loos sepp einführen diese Technischen hilfsmittel. Irgendwann wird auch die FIFA nicht mehr daran vorbeikommen.Hopp Schwiiz
Favoriten: Holland, Deutschland Brasilien
Geheimfavoriten: SERBIEN, Paraguay und Südkorea
Geht gar nicht: Italien Deutschland Frankreich und Nordkorea
-
Genau der Grund warum ich mir Eishockey nicht ansehen kann. Da gibts mehr Pausen als sonst was. Der Fussball MUSS flüssig bleiben. Dazu entscheidet jeder Schiri nach seinem Ermessen. Da fährt jeder Schiri eine andere Linie. Das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht, ist ein Sensor beim Tor und Ball, damit stets Klarheit herrscht, ob ein Ball die Linie überquert hat. Um Szenen im Strafraum besser zu überwachen, würden bei grossen Turnieren ein oder zwei zusätzliche Linienrichter hinter dem Tor reichen.
-
On Monday Spain meets Honduras in Johannesburg
On Tuesday Greece meets Argentina in Polokwane
On Wednesday England meets France at the airportQ: What`s the difference between the English football team and a tea bag?
A: Tea bag stays in the Cup longer -
22 Schauspieler auf dem Feld aber Videos um deren Inszenierung nachzuschauen (und zu werten) soll wohl nicht sein
-
Mehr Kontrolle = weniger Manipulation. Das kann doch nicht im Sinne der Mafia...äh FIFA sein.
-
-
Camel: Logo soll der Sport noch flüssig bleiben, das wär ja schade wenn die Pausen den Sport ruinieren würden! Aber ein paar mehr Schiris, die über Funk mit dem Hauptschiri verbunden sind und innert Sekundenschnelle (wie wirs ja mit den Sofort-Wiederholungen am TV auch sehen) entscheiden kann, was man in der gepfiffenen Szene nun am besten macht. Denke nicht, dass das dem Sport schaden würde. Gibt ja auch jetzt schon zum Teil unnötige unterbrechungen, z.B. die Spieler, die verletzt liegen bleiben und sobald sie mit der Trage vom Platz gehievt werden davonspringen als wär nix gewesen - da kann mir keiner erzählen, dass sich ein Schmerz im Knöchel immer gleich soooo schnell wieder legt
-
50% sind Leistung und 50% Schauspielern...
-
Und wenn Italien spielt siehts nochmal ein bisschen anders aus
-
Camel: Logo soll der Sport noch flüssig bleiben, das wär ja schade wenn die Pausen den Sport ruinieren würden! Aber ein paar mehr Schiris, die über Funk mit dem Hauptschiri verbunden sind und innert Sekundenschnelle (wie wirs ja mit den Sofort-Wiederholungen am TV auch sehen) entscheiden kann, was man in der gepfiffenen Szene nun am besten macht. Denke nicht, dass das dem Sport schaden würde. Gibt ja auch jetzt schon zum Teil unnötige unterbrechungen, z.B. die Spieler, die verletzt liegen bleiben und sobald sie mit der Trage vom Platz gehievt werden davonspringen als wär nix gewesen - da kann mir keiner erzählen, dass sich ein Schmerz im Knöchel immer gleich soooo schnell wieder legt
Aber wenn die Szene abgepfiffen ist, ist sie abgepfiffen. Da bringt keine Videowiederholung die Szene zurück, als man nach vermeintlichem Abseits alleine aufs Tor zusteuerte. Die Videos wären höchstens bei Fouls abseits des Spielgeschehens nützlich. Oder bei vermeintlichen Tätlichkeiten wie von Behrami.
-
Aber wenn die Szene abgepfiffen ist, ist sie abgepfiffen. Da bringt keine Videowiederholung die Szene zurück, als man nach vermeintlichem Abseits alleine aufs Tor zusteuerte. Die Videos wären höchstens bei Fouls abseits des Spielgeschehens nützlich. Oder bei vermeintlichen Tätlichkeiten wie von Behrami.rrrrritschtiiitsch und genau darum gings ja in meinem Post auch Geht nur darum, solche Hands-Goals wie das von Henry und falsch gegebene Karten bzw. Entscheidungen im Zweifelsfalle nach dem Pfiff kurz zu hinterfragen, mehr nicht. Kein Mensch (und auch kein Schiri :D) kann immer alles richtig entscheiden, darum sollte man so gut wie möglich mit der vorhandenen Technik diesen unterstützen, damit er nach dem Spiel nicht von zigtausenden gehasst wird
-
hm....England-Deutschland???? ajajaja...wird sicher lustig
Ich bin für alle "nicht favoriten" und Argentina!!!
-
der fussball lebt von falschen schiri entscheidungen. die stimmung ist dann immer am besten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!