Die Kartenverteilung ist ja wohl wieder einmal mehr ein Witz.
FIFA World Cup 2010
-
-
schiris an dieser wm kannste in die tonne treten...
-
benaglio dafür Weltklasse...
-
Als ich gesehen habe, dass der gleiche Schiri pfeift wie Frankreich:Mexiko schwahnte mir Böses und es ist eingetreten. Er Zerpfeift das spielt, verteilt sinnlos Karten und die Rote war 100% nicht angebracht!
Wenn das nur gut kommt
Weiter: DAUMENDRÜCKEN!!!!!! Hopp Schwiz!!!
-
ich glaub die würfeln wieviele rote und gelbe karten sie verteilen und wieviel nachspielzeit es gibt...
-
ich fordere videoanalyse wie i eishockey. und den schiri gefeuert, geteert und gefedert...
-
Schwächste Schirileistung ever...
Und Chile, leck mich am Arsch, ist das ne unsympathische Drecksmannschaft. -
Schwächste Schirileistung ever...
Und Chile, leck mich am Arsch, ist das ne unsympathische Drecksmannschaft.wieso ist denn chile eine drecksmannschaft ? weil sie die rote karte simuliert haben oder einfach besser gespielt und gewonnen haben ?
allgemein sollten wir den schuldigen nicht bei chile oder beim schiri suchen. OK der schiri war miserabel. irgendwann muss man halt was riskieren und nicht mehr wie eine mauer hinten stehen, sondern angreifen und um den sieg spielen. mit 10 mann ist es schwierig, dennoch machbar.
gratulation an chile
-
chile hat gut gespielt. verdammt schnell" die sieche..." schweiz auch für das dasse 10 gewesen sind.
aber der schiri.... -
Die letzte Chance welche die Schweizer hatten, müsste eigentlich ein Tor sein...
-
Ja der Schiri war so richtig scheisse, aber wenn man dem Schiri die Schuld geben muss, das man verloren hat, hätte man wohl sonst auch nicht gewonnen.Chile war nunmal besser, ist leider so.
-
Ja Chile war definitiv besser und schneller.
Trotzdem, der Schiri war unfassbar übelst Scheisse, sowas an einer WM.. das ist nicht tragbar *kopfschüttel*
-
So ein verdammter Drecksschiri... soll doch ein Grüpelturnier pfeifen und nicht eine WM
Es geht nicht darum jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben, die Leistung der Mannschaft war sicher nicht überragend, dennoch ausbaufähig (war ja gegen Spanien vom zeitlichen Ablauf her vergleichbar).
Naja... nach dem Spiel ist vor dem Spiel, jetzt heisst's Vollgas!
-
am schluss muss sie derdjok einfach reinschieben und dann wär alles halb so schlimm...
aber eben, wer in 90 minuten kein Tor schiesst..der bekommt halt eines...
und kämpferisch war Chile schlicht besser, sie wollten den Sieg..was bei der Schweiz gefehlt hat...
-
ich fordere videoanalyse wie i eishockey
Das versteh ich auch nicht, wieso sie das nicht wollen gerade wenn es um soviel geht, wie an einer WM
-
Ja der Schiri war so richtig scheisse, aber wenn man dem Schiri die Schuld geben muss, das man verloren hat, hätte man wohl sonst auch nicht gewonnen.Chile war nunmal besser, ist leider so.
Nach der roten Karte war es hald wichtig nur 1:0 zu verlieren. Denn es war schon vor dem Abendspiel von Spanien klar, dass dann ein 2-0 gegen Honduras reicht. Wenn sie aber jetzt nicht anfangen zu spielen, dann haben sie es eh nicht verdient weiterzukommen. Gegen Portugal oder Brasilien ist dann eh Schluss
Ihr wollt ja wohl kaum bei jedem Schiri-Entscheid eine 5 Minütige Unterbrechung, damit er sich das Video anschauen kann
Das einzige, was Sinn macht, wäre ein Chip im Ball und ein Sensor beim Tor, um sicher zu gehen, dass ein Ball hinter der Linie war.
-
Ach ja, und weil gegen Honduras endlich Fussball gespielt werden sollte, dürfte ruhig mal Hakan von Anfang an gebracht werden...Und bitte weder Frei noch N'Kufo im Sturm Derdiyok (trotz vergeben der einzigen Torchance gestern), Shaqiri und Bunjaku sicher die bessere Wahl!
-
Ja Chile war definitiv besser und schneller.
Trotzdem, der Schiri war unfassbar übelst Scheisse, sowas an einer WM.. das ist nicht tragbar *kopfschüttel*
Bis jetzt ist ganze WM zum
2-3 gute spiele gesen,aber sonst nichts besonderes. Und so schlechte Schiri hab ich schon lange nicht gesehen -
-
Ich kann nicht mehr zuschauen... Die rote Karte ist ja wohl auch ein Witz...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!