FIFA World Cup 2010

• Die Franzosen hätten sowieso nicht an die WM gehört.
    Von daher können die auch nach der Gruppenphase wieder heim :)

Aber Reymond Domenech gehört auch nicht an die Liene.
    man liegt 0:1 hinten aber lässt einen Kreativspieler wie Benzema oder Henry. der immer gut für ein Tor ist auf der Bank.
    Stattdessen am Pfosten anlehnen und gemütlich zusehen, wie das Spiel den Bach runter geht. Geht mal gar nicht.

• Unglaublich was Domenech angestellt hat mit dem Weltmeister von 98.
    Von einer Topmannschaft zu einer Flopmannschaft.
    Vorallem kam keine Reaktion nach dem 1:0 und nach dem 2:0 auch keine neuen Einwechslungen.
    Den Benzema hat er gar nicht mitgenommen an die WM. <thumbsdown>
    Die Iren werden sich ins Fäustchen lachen. :D

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• man liegt 0:1 hinten aber lässt einen Kreativspieler wie Benzema oder Henry. der immer gut für ein Tor ist auf der Bank.

So ein Tor meinst du? :D

Naja hauptsache das runde geht ins Eckige <rofl> Also für mich ne echt klare Sache, die Franzosen haben aufgespielt wie ne Mannschaft 2ter Klasse hab glaub ich nicht 1 gute Torchance gesehen von denen <thumbsdown> Bye bye lez bleu <wave>

• Iceman: Ich glaube die Iren nervt das noch mehr.
    Weil so gut wie die Franzosen hätten die noch mit verbundenen Augen gespielt.

Und dann nimmt dir so eine Clownmannschaft den WM Platz weg.

Sam: Zizou hat halt Ahnung von Fussball und seine Aussage stimmt volkommen.
    Domenech hat ja keine Miene verzogen. Die hätten 5:0 verlieren können und der wäre da gestanden wie eine Statue.
    Maradonna wäre aufs Spielfeld gerann vor Wut <rofl>
    Wobei, Maradonna auch nicht unbedingt mein Lieblingstrainer ist.

• Die Welt jubelt... <rocker><hurray> rote Karte für Schweini und kurz darauf das Tor für die Serben <rofl><thumbsup>

(ja ich bin für alle Teams die gegen Deutschland spielen :D )

• Jah habs auch grad vernommen :whistling: Aber egaaaaaaaaal hauptsache einer is raus <holy>

• Jerry: Als Schweizer bist du irgendwie automatisch gegen Deutschland <rofl>

Wobei das erste Spiel haben sie wirklich überzeugt.
    Aber lag vielleicht auch am schwachen Australien.

• Offizieller Beitrag

Ich bin normalerweise auch gegen Deutschland, aber diesmal habe ich ein Ausnahme gemacht <holy>

Naja... dumm gelaufen... der Schiri war aber auch extrem kleinlich finde ich. Immerhin hat man fast nicht gemerkt, dass die Deutschen nur zu Zehnt waren :D

• Ist allgemein so, dass die Schiris extrem kleinlich peifen an dieser WM.
    Aber die Gelb-Rote gegen Klose geht voll in Ordnung. Wer bereits mit Gelb vorbelastet ist, grätscht dem Gegner nicht von hinten in die Beine. :rolleyes:

• Zitat

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Also ich halte mich vor allem an dieses Zitat drum freu ich mich so wenns mal NICHT so ist :D

• Weshalb immer gegen Deutschland ? Kultur der Schweizer und der Deutschen sind ja nicht sooo verschieden ! ?

Hätte nicht geglaubt, dass die Deutschen verlieren. Gratulation an Serbien

Was aus Frankreich geworden ist, muss man gar nicht darüber reden. Deshalb bin ich froh, dass sie verloren haben. Einfach eine seelenlose Mannschaft und ein dummer Trainer .

Adiez les Bleus

• Ich bin normalerweise auch gegen Deutschland, aber diesmal habe ich ein Ausnahme gemacht <holy>

Naja... dumm gelaufen... der Schiri war aber auch extrem kleinlich finde ich. Immerhin hat man fast nicht gemerkt, dass die Deutschen nur zu Zehnt waren :D

Abgesehen davon das sie auf die Nüse bekommen haben <rocker>

• Die Serben haben schon wieder einen völlig unnötigen Hands-Penalty verursacht. Haben die eigentlich die Handball-Nati geschickt? ^^

veni - vidi - vtec !

• Offizieller Beitrag

Sieht so aus als würde die Schweiz - wenn sie denn weiterkommt - im Achtefinal gegen Brasilien oder Portugal spielen <nervous>

Es ist speziell, wie enttäuschend die Top-Mannschaften sind. Nicht nur Frankreich, auch Italien hat bis jetzt enttäuscht und Brasilien zeigt auch nicht auf der ganzen Linie den Fussball, den man von ihnen gewöhnt ist.

Und jetzt: DAUMENDRÜCKEN!!!!!! Hopp Schwiz!!! <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!