FIFA World Cup 2010

• ich hab nen grund für nen einmonatigen dauerrausch und meine freundin darf nix sagen :) ich liebe fussball :)

fanen für die schweiz.. auch wenn ich nicht möchte.. aber ich bin halt noch stolz ein schweizer zu sein. da muss man auch der tatsache ins auge schauen das die schweiz theoretisch kein brot hat und auf fortuna hoffen..

am meisten gefant wird für holland.. bereits seit jahren ein grosser fan von holländischen spielern.. die em ist unvergessen.. hab praktisch in einem oranje-dorf gewohnt.. und ja die fanzone direkt vor dem eingang des arbeitgebers.. da kams schon mal vor das ein arbeitstag von 07.00 bis 11.00 und von 15.00 bis 15.15 Uhr dauerte wenn holland gespielt hat... :)

---

• fussball ist unlogisch, müssten wir jetz logisch gesehen nicht europameister sein? 8|

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• uuuueeeeeeeeeeehhh soooo geil endlich bekommen die Jungs mal was sie verdienen, freu mich echt tierisch für die CH-Nati auch wenn viel Glück im Spiel war <hurray><hurray><hurray><hurray>

• ein klasse spiel von unseren jungs, und vorallem Begnalio war spitzenklasse :thumbsup:

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• stadt Luzern ist blockiert von den Fans, es tönt genau so wie die Bienen in Afrika :)

Super Leistung <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Einfach nur geil. <hurray>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• gratuliere =) die (papierli) schweizer haben gewonnen...

jetzt nur nicht hochnässig werden...

go España

• Offizieller Beitrag

DIE SCHWEIZ IST WELTMEISTER!!!! <hurray>

Hahaha... zumindest klingts hier in Zürich so! :D

Ich bin wirklich begeistert von der Leistung der Schweizer, ich kann mich nicht erinnern so eine selbstbewusste, souveräne, professionelle Nati gesehen zu haben. Kompliment Jungs! <good>

Ich freue mich auch wegen dem erwähnten kleinen, fetten Spanier: Wir haben euch geschlagen! <baetsch>

Mal sehen wie die weiteren Spiele der Nati werden - Ich drück auf jeden Fall die Daumen. <rocker>

PS: Die Paella-Fans sind offenbar schlechte Verlierer, wie man den dummen Papierlischweizer-Sprüchen entnehmen kann. Keine Ahnung Junge! <nono>

• Nicht hochnässig werden. haha xD sagt gerade der richtige. <aetsch>

:D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• <lieb>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• fanen für die schweiz.. auch wenn ich nicht möchte.. aber ich bin halt noch stolz ein schweizer zu sein. da muss man auch der tatsache ins auge schauen das die schweiz theoretisch kein brot hat und auf fortuna hoffen..

Dafür freut man sich 10 mal mehr über Siege ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jyFJ_puWlrE&feature=related :D

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• wir sind keine schlechten verlierer... es ist einfach unfassbar das die schweizer gewonnen haben...

nun ja.. aber ist trozdem immer noch "nur" ein 1:0 und spanien war 70% im ballbesitz...

ich würde mich einfach nicht zu früh freuen, den das war erst das erste spiel der schweizer...

• 3 Punkte sind 3 Puntke, wie die Punkte enstanden sind, ist relativ.
    Die Schweiz hat gestern wenige Chance, aber eine davon wurde genutzt. <thumbsup>
    Mal schauen wie wir am Montag gegen Chile spielen, dann müssen wir das Spiel machen und damit hatten wir in der Vergangenheit Mühe.

2 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• wir sind keine schlechten verlierer... es ist einfach unfassbar das die schweizer gewonnen haben...

Die Schweizer haben viel aus ihren Möglichkeiten gemacht und die Spanier nunmal nicht. Dass die Spanier viel Ballbesitz hatten, gehörte jedoch zur Taktik der Schweizer und kann so nicht als Vergleich genommen werden. Ausser den Ball hin und her schieben wird in deiner Statistik als positiv bewertet ;)

Zu deiner Papierlischweizer-Aussage: Diese Spieler wurden hier gebohren und haben hier Fussball spielen gelernt (unter anderem die ganzen U-Nati-Mannschaften durchgemacht). Scheisse finde ich eher wenn sie dann schlussendlich für das Land ihrer Eltern spielen, wie die beiden Kroaten. Ich finde jedoch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, zu entscheiden, wo man sich zu Hause fühlt!

<luke>

• Offizieller Beitrag

Was haben denn die Franzosen gestern für einen Scheiss zusammengespielt <amkopfkratz>

Der Sieg von Mexiko ist sicher verdient. Bis jetzt finde ich den Verlauf der WM sehr spannend, ehemals grosse Mannschaften überzeugen nicht, dafür zeigen "die Kleinen" teilweise überraschende Leistungen. Weiter so! <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!