FIFA World Cup 2010

• Offizieller Beitrag

Zwei gleich starke Mannschaften, ein Pro-Spanischer Schiri und Spaniöggel, die bei jedem Zweikampf wie sterbende Ballerinaschwäne zu Boden fallen - musste ja so kommen.

Ich hätte es den sympathischen Holländern echt gegönnt, einziger Trost: der Eingangs erwähnte kleine fette Spanier den ich kenne bleibt auch weiterhin klein und fett :D

• Für mich ein verdienter Sieg. Mehr als ein paar Konterchancen lagen für Holland nicht drin. Trotzdem konnten sie dank überhartem Spiel mithalten. Aber wie will man sonst gegen diese Spanier spielen?

PS. Paul hat immer recht <cool2>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Diese WM war geprägt von Fehlentscheidungen, auch gestern wieder.
    Es hätte Eckball geben müssen und kein Abstoss, somit wäre es wohl zum Penaltyschiessen gekommen. Aber hätte, wäre, wenn, gibt es nicht.
    Rein vom Fusballerischen her, war der Sieg von Spanien jedoch verdient. <thumbsup>

• Congratulation ESPAÑA <hurray><partytime>

Die Schiedsrichterleistung gestern war nicht wirklich Finalwürdig.
    Sehr viele klare Fehlentscheide.
    Angefangen bei der Kampfsportatacke gegen Alonso. Wenn das nicht Dunkelrot ist, dann weiss ich auch nicht.

Robben wurde klar regelwidrig gebremst von Puyol.
    Und dann eben der "Eckball", der zum Tor wurde.

Aber gesamthaft gesehen, war Spanien gestern das bessere und vorallem fairere Team.
    Holland war bisher immer sehr Fair, aber gestern haben sie einfach masslos übertrieben mit den 10211189418 Fouls.
    Klar sind bei einem solchen Spiel sehr viele Emotionen im Spiel, aber trotzdem sollt man sich bis zu einem gewissen Mass unter Kontrolle haben können.

Spanien hats verdient, aber auch Holland hat eine super WM gespielt und ich hätte es auch der Oranje gegönnt.
    Haben viele sehr sympatische Spieler und ein gutes Team.

Aber Paul hats ja schon am Freitag gesagt.
    Er müsste die goldene Glaskugel gewinnen <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!