HHBBQ 2010 - ze real thing

• @ blackraven: ich bin total unorganisiert, hatte heute meinen letzten schultag und werde das in in einer stunde ordentlich begiessen, also keine ahnung wann ich morgen aufstehe und so. ich guck das ich mal uim 10 uhr wach bin wenn du mir noch was wichtiges zu sagen hast, schick mir am besten ne PN mit deiner handynummer oder so, dann ruf ich dich nach 10uhr morgens mal an, ich denke spötestens um 12 uhr sollten wir hier in SH abfahren, es sind ja sommerferien hier und ich denke der tourismus gen süden wird auch nicht ohne sein.. also lieber etwas früher losdüsen, aber sonst tönt gut, schreib mir irgendwie damit wir morgen spontan noch was abmachen können. und ja den rui kenn ich auch :-)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hallo leute

danke fürs zahlreiche erscheinen, war ein netter nachmittag <thumbsup>
    ich habe gesehen, dass einige ab und zu geknipst haben, falls jemand die fotos online stellen möchte, kann er sich sonst bei mir melden, dann lade ich sie in die gallerie.

gruss tee

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• War echt cool! Wer lust hat kann am 24.7. Nach bargen kommen, meine freundin hat geburtstag und wir grillen draussen, bei schlechtwetter auf dem balkon.

• Schade musste ich schon so früh gehen <holy>

dito! gruppenquang <sabberlappen>

merci fürs kommen! war ein heisser aber gemütlicher tag :D

• <cry><cry> Ohhh meno konnte leider nicht kommen <cry> ist leider etwas dazwischen gekommen <sad> ist sicher mega toll gewesen :( ja nu dan komme ich erst nächstes Jahr wieder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!