Live-Stream Fussball-WM

• Servus liebe Fussballfreunde :)

Wie wahrscheinlich viele von euch bin auch ich ins Büro zu hocken verdonnert, während diesen Mittwoch unsere Fussballnazi von den Spaniern demontiert wird :(

Leider bin ich der einzige Fan im Büro wies aussieht, weil die andern waren nicht begeistert von meiner Frage ob man nen kleinen TV aufstellen könne... das Blick-App hab ich zwar auf dem Iphone, doch im Büro drin hab ich keinen 3G-Empfang somit fällt das auch weg <cry>

Hat jemand nen guten Link für nen Livestream, damit ich das Spiel beiläufig im Hintergrund schauen kann? :D<kitt> So kann ichs immerhin sehen, halt ohne Ton aber die nervenden Vuzufelas muss ich nicht unbedingt hören <rofl>

• zattoo läuft schon länger direkt im browser :)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• nello und wilmaa sind beide gesperrt im Geschäft <sad>

Für Zattoo ab ich scheinbar den falschen Browser wies aussieht er fordert mich auf meinen IE zu aktualisieren (und ohne Admin-Rechte geht das ja nie...)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Danke für den Tipp mit Wilmaa, hab mich übers Iphone registriert und es klappt über den PC :):D

• Fussballnazi sehe ich mir eher weniger an...aber das spiel am Mittwoch darf man nicht verpassen...

• Da muss ich unsere Bude loben...
    Extra eine Flatscreen angeschafft für die WM <sabberlappen>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!