Was haltet ihr davon?

• öhm... monster hat nix mit ford zu tun wie beatrush schon sagt... Monster ist ein Energydrink hersteller wie RedBull (nur leckerer :D ) und sponsort so ziemlich alles momentan was gut ist und auch was sich gerade nen offenen Schienbeinbruch zugezogen hat (Rossi) ....

Ganz am Anfang haben sie mal nur Kawasaki gesponsort, dann kam Kenn Block ... etc. etc.

• Also in Grün kommt das ja schon recht gut... würde aber auch das auto nicht komplett verkleben,... weniger ist manchmal mehr! Aber die felgen mit grünen aussenringen und das DC logo in gross und ein bisschen schräg auf die Motorhaube und evtl noch über die hintern kotflügel! Aber das Monster logo plus noch die Type-R logos sind dann doch ein bissl viel!
    Finde auch die Version mit einem Fetten und einem schmalen strich über das auto kommt recht gut!! Da krieg ich gleich ein paar ideen ;-)

• Ein sehr guter Vorschlag:

Zweitens: lass das Kleberli-Tuning. wenn du was richtig cooles machen willst: gutes Gewindefahrwerk drunter, ordentlich einstellen und die Originalfelgen (oder auch andere) in deinem bevorzugten giftigen Grünton lackieren lassen. Wirkt super auf schwarz!

<good>

• nix kleberli... lieber einen schönen Race look! tief-breit-schnell =)

an meinem ITR sind auch so blöde Kleberli, leider kann ich die nicht wegnehmen wegen dem farbunterschied (gelb)
    der vorbesitzer fands halt schön... ich finde das eher kitschig und mann wird dan nur ausgelacht... meine meinung

trozdem jedem das seine und mir das beste =P

ne wie gesagt nix kleber lass dein schönes auto wies ist.. und mach was dezentes = fahrwerk, schöne nicht zu grosse felgen und eventuel vielleicht spur verbreiterung.. nicht mein ding--> sieht aber schön aus^^

überlegs dir gut... ist nicht mein auto kannst machen was du willst =)

• an meinem ITR sind auch so blöde Kleberli, leider kann ich die nicht wegnehmen wegen dem farbunterschied (gelb)

dann lass ihn doch anschliessend polieren, dann fällts nicht mehr gross auf ;)

• dann lass ihn doch anschliessend polieren, dann fällts nicht mehr gross auf ;)

das weiss ich auch... hab das mal einem kunden machen müssen... war versammt lange am polieren... und sehen kann mans immer noch ganz leicht.. also lass ich die kleberli lieber dran...

• Die Felgen ganz grün zu Lackieren währe auch ne gute Idee. Und alles andere Schwarz machen und lassen.
    Dann kann ich ja auf ein KW sparen. so 2'500.- sind nicht grad wenig.
    Dies wird aber erst nächstes Jahr kommen.
    Als nächsten werden die Scheiben getönt und ein SRI oder CAI von H&R oder Injen verbaut.

• also ich würde dir das abraten...lass deinen civic original...wenn du etwas originelleres möchtest (billiger als färben) kannst unter dieser Website gehen: http://www.foliocar.ch. Mit denen kannst du dein Auto einzigartig gestalten. Für Felgen rate ich dir http://www.underground-racing.ch
    MFG E.Alves dos Santos

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven.

• die designs kommen nicht mal so schlecht, jedoch die farben sind zu dominant. Mir gefällt immer wieder wenn man auf schwarz ein mattes schwarz verklebt mit ganz dezenten outlines.

• Lass den CIVIC farblich so wie er ist. Kauf dir lieber einen Satz schöne Felgen und leg Ihn noch tiefer. Mehr brauchts optisch bei den EP3's nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!