Was haltet ihr davon?

• hmm.. gute Idee. Werde es morgen mal versuchen.

Wo würdest du dann das Type-R Logo anbringen? evtl. über dem Kotflügel?

Und das DC Logo ist besser auf der Haube oder unten an der Frontlippe?

• also ich würde das type-r logo vom hinteren radkasten an, richtung vorne setzen. unten nahe an den seitenschweller und evtl. so hoch wie radkasten? :love:

.... <what> .... <rofl>

• wieso machst du nicht einfach das was dir gefällt anstatt hier zu fragen und dann genau das umzusetzen? :rolleyes:

• jery: hier hat sich schon so mancher inputs geholt und viele viele viele user gefragt wer was besser findet ;)

ich würde das type r logo ganz weglassen. und jetzt lyncht mich ihr "r"-fantatiker :) :) :)

mir gefällts am besten ohne den grünen streifen. auch wenns nur mein geschmack ist. sonst glaube ich kommt das verdaaaaammt sexy. aber wie gesagt würde das ding tieferlegen und dann noch schwarze teppiche und die schwarzen integra sitze verbauen.. damit du dann nicht von aussen ne wirklich coole kiste hast und das rot dann stört resp. nicht passt im innenraum.

---

• sollte eigentlich, bin mir aber auch nicht sicher, schwarze teppiche sind aber teurer als ausräumen - apropos low budget tuning *duckundweg*

• Ja die Tepiche sind schon schwarz und steht Type R drauf. Das "R" ist rot.
    Hier noch 2 Bilder mit den Type R logo und Div. Änderungen. Finde es sieht noch passend aus.

• chef, dein type-r find ich suuper <thumbsup> kannst du mir das evtl schicken??

aber ja, schlussendlich musst du wissen was dir gefällt.. <rocker>

.... <what> .... <rofl>

• Also ich würd die Type-R und das Monster Logo weglassen oder viel kleiner (also die Type-R) so wie die orig. an den Schwellern, aber die grünen H's (Front und Heck) find ich hammer :love: wird aber schwer das so zu realisieren.

Aber wie schon geschrieben wurde, es muss dir gefallen, wenns dir so gefällt dann mach es <thumbsup>

• Ich würde den ganzen Kleber-Kack einfach weglassen und in ein anständiges Fahrwerk investieren.
    Sonst ist der EP3 ja eigentlich ein nettes Auto, da muss man nicht viel machen!

Weniger ist oft mehr, das gilt bei Autos ganz besonders.
    Ausser man hat extrem wenig Selbstwertgefühl und möchte überall auffallen, dann ist das mit dem Grün natürlich ideal!

Am besten ist nach wie vor: Kaum auffallen, aber alle abledern!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Das Auto ist doch kein Panini Klebebuch... :D

Ein zwei Kleberli, ok... aber das auf dem Fake ist doch ein bischen too much...

• ist da jemand ken block fan ???? ;) er hat das gleiche ja auch auf seinem brezel (auser das type R ) also ich würde es so lassen is ja ned so schlimm in meinen augen , und man soll bedenken wen er nicht das geld für fw und alles hat soll er doch so sein auto künstlerisch erweitern 8)

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• Nach meine Meinung sieht es dann aus, wenn jemand ein paar Pferde-Logo auf ein Cinquecento klebt.
    Auto sieht dann nur lächerlich aus! Mit Kleber kann man sicher etwas schönes draus machen, aber ich sehe da nichts schönes.

• Erstmal willkommen hier <good>

Zweitens: lass das Kleberli-Tuning. wenn du was richtig cooles machen willst: gutes Gewindefahrwerk drunter, ordentlich einstellen und die Originalfelgen (oder auch andere) in deinem bevorzugten giftigen Grünton lackieren lassen. Wirkt super auf schwarz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!