4 wd dyno prüfstand

• hiho zusammen, ich habe ein guten freund der hat ein gepumpten audi rs 2 (laut seinen angaben 370ps) , und als ich letztens vom dyno day in f'feld erzählte, wollte er auch jedoch is das ja kein 4wd , und leider kenn ich auch keinen in der ostschweiz , kennt da wer ein 4wd prüfstand in der ostschweiz oder näheren umgebung ?

danke euch schon im voraus

greetz steve

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

• ganz gut danke euch viel mals in namen meins kollegen , nimmt mich wunder ob er die angegebene leistung erbringen wird :D

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

• Tendenziell würd ich mal schüch "ja" sagen, weil Audis der S und RS Serie halten was sie versprechen (vor allem die RS2 <love><sabberlappen> ) solange die Lader noch i.O. sind...

• er hat diese vor ca 3 monaten ersetzt (neue und grösser) also sind die jetzt i.o. habe mal probiert mich mit meinem S ran zu hängen aber hat ned geklappt :-D glaube er hatt die leistung die er angiebt ,muss aber sagen die leistung die sie schon serie haben ist mehr wie ausreichend und so optisch würde ich die leistung dem auto auch ned geben (ausert die porsche fahne vorne am kühler grill) ist bischen auffälig sonst nix

• Der RS2 hat original ein KKK K24 7200 Lader, der macht alleine mit etwas mehr Ladedruck als Serie schon 350 PS. Danach geht ihm langsam die Luft aus.
    Wenn dein Kumpel jetzt nen grösseren Lader drauf hat, was ich ja super finde, dann müsste er eigentlich locker über 400 PS drücken! Ansonsten hat er bei dem Teil "Turbolader upgrade" etwas falsch verstanden.

Sportec hat wie schon gesagt nen 4x4 Prüfstand, allerdings kostet dort ein Dyno-Run mehr als 300 Eier wenn ich mich recht erinnere!

Eine gute Adresse für den 5 Zylinder wäre PK-Motorsport in DE. Etwas weiter als Stuttgart. Der Weg lohnt sich aber sicher.
    Der hat genügend Erfahrung damit was Abstimmung usw. anbelangt.

Gruss von einem der auch bald RS2 Setup mit ca. 330PS und 500NM fährt.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• der kollege ist deutsche und hats glaubs sogar da machen lassen wo du meinst aber bin mir nimmer sicher, werde sonst sofort bericht erstatten wen er auf dem prüfstand war und ergebnisse vorliegen , bis dahin nochmals danke an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!