Basler Hondafahrer

• Servus an alle Hondafahrer wer kommt hier aus Basel oder Umgebung von Basel bin oft am WE im Basel
    würde mich gerne mit Leuten treffen um zu plaudern oder um rumcruisen.
    also einfach melde würde mich freuen

Komm selber aus Deutschland meine Freundin wohnt in Basel
    ich Fahre einen Schwarzen Civic EP3

2 Mal editiert, zuletzt von Wakaba ()

• Ich auch...

freut mich das sich jemand gemeldet hat ich bin oft in der Lehenmatt str dort steht ein CRX kennt im jemand von euch

• ich kenn immerhin die Lehenmattstrasse :-D

• Ich komme auch aus Basel :D

sind schon paar Leute da wie ich sehe,
    wenn ihr lust habt könne wir uns treffen und ein wenig plaudern über Auto oder alles mögliche
    also einfach melden dann können wir ein Treffen vereinbaren

Gruß Paul

• schlag Ort, Datum und Zeit vor, dann werden sich auch ein paar melden ;)

• Mel: auch aus basel-

@hotangel Lehenmattstrasse?? da wohne ich :-)

• da parkier ich immer seinen parkplatz zu, wenn der fcb spielt :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• schlag Ort, Datum und Zeit vor, dann werden sich auch ein paar melden ;)

Alles klar werde ich machen die WE bin ich in Bayer aber nächste WE bin ich wieder da in Basel an Lehenmatt in der nähe werde voraus bescheid sagen wenn ich da bin Basel

Einmal editiert, zuletzt von Wakaba ()

• so bin wieder da bin dies WE in Basel unterwegs

Alles klar werde ich machen die WE bin ich in Bayer aber nächste WE bin ich wieder da in Basel an Lehenmatt in der nähe werde voraus bescheid sagen wenn ich da bin Basel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!