Do gits hüt LED-Ventildeckel.. findi jo unendlich geil! :-)
Falls öper was brucht.. erstunlicherwiis nöd uf de Stross erlaubt..
spyker
Do gits hüt LED-Ventildeckel.. findi jo unendlich geil! :-)
Falls öper was brucht.. erstunlicherwiis nöd uf de Stross erlaubt..
spyker
Geil, aber möchte ehrlich gesagt mit den Dingern bei Nacht nicht in eine Kontrolle kommen.
Bestellst du für dich einen Satz?
haha solche hatte ich früher am Töffli
Geil, aber möchte ehrlich gesagt mit den Dingern bei Nacht nicht in eine Kontrolle kommen.
Bestellst du für dich einen Satz?
Hehe.. ich zögere noch.. für 6.90 wär das doch mal die Show wert.. natürlich auf einer abgesperrten Strasse..
Keinen Bock auf ne Busse wegen so Luuusbuebezüüg.. finde es aber trotzdem noch geil..
Wenn du bestellst, bin ich mit 2 Sets à 2 Stk. dabei
komme die auch bei dir abholen
Sofern du noch in Frauenfeld wohnst
Für CHF 6.90 müsste man es fast ausprobieren
Aber schon sehr riskant, das man es nicht ausschalten kann...
Haha die sind ganz lustig, die Kids bei mir in der Umgebung fahren auch öfters abends mit solchen Dingern am Fahrrad herum.
Für CHF 6.90 müsste man es fast ausprobieren
Dito! schreit schon fast nach ner Sammelbestellung
falls ihr wirklich bestellt, bin ich auch mit 2Sets à 2Stück dabei
dann vergesst aber nicht noch das motorola-tiefbett mit zu bestellen
Den Tiefbett-Zusatz-Effekt bräucht ich gar nicht.. Den blauen "Ring" gibts auch so wenn sich das Rad dreht....
is schon wo ne sammel bestellung ??? wen nicht gerne auch 2 sätze :-) haben anderst goilen style diese leds
die gibts schon seit Jahren...
Gibt auch system welche dir Bilder "Projezieren"
in diesem fall ist das gesetz (VTS) sogar positiv und bewahrt und von solchem hässlichen blingbling schei**!
in diesem fall ist das gesetz (VTS) sogar positiv und bewahrt und von solchem hässlichen blingbling schei**!
![]()
in der tat, aber mal ausprobieren wär was - natürlich auf ner abgesperrten strasse
in der tat, aber mal ausprobieren wär was - natürlich auf ner abgesperrten strasse
natüüürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!