Sammelbestellung Schaltknaufe / Antennen von Vision Motorworks

• Hallo zusammen

Wenn genügend grosses Interesse besteht, würde ich eine erneute Sammelbestellung machen für diverse Schaltknaufe und Antennen von Vision Motorworks. Die Schaltknaufe gibt es mit 5- oder 6-Gang Beschriftung und mit M10x1.25 und M10x1.5 (Honda) Gewinde.

Folgende Shift Knobs gibt es mit 5-Gang UND 6-Gang Beschriftung:

Titan Optik Shift Knob

Gunmetal rund

rot rund

schwarz rund

blau rund

Folgende Shift Knobs gibt es NUR mit 5-Gang Beschriftung:

Antennen:

(Farben: silber, blau, weiss, rot, schwarz)

Alu Oil Cap gunmetal

Der Preis wäre 70 Fr. pro Schaltknauf inkl. Versand zu euch, für die Antenne und das Oil Cap je 50 Fr. inkl. Versand <thumbsup> Wenn jemand mehrer Stücke kauft, gibt es natürlich Rabatte ;)

Alle die Interesse haben, sollen hier im Thread schreiben, welcher Schaltknauf / Antenne + Farbe + Stückzahl . Ob ich die Sammelbestellung durchführe ist abhängig von den Anzahl Interessenten. Es müsste in etwa Interesse vorhanden sein für 10 Schaltknaufe / Antennen (zusammen).

Grüsse Fabian

• klingt interessant :thumbup: wann ist Bestellungsende?

• klingt interessant :thumbup: wann ist Bestellungsende?

Gibt kein Bestellungsende, da die Bestellung ja abhängig von der Nachfrage ist. Je nach dem ob sich genug Interessenten in den nächsten Wochen melden... Ansonsten mach ich hier wieder *close* :)

Ich habe bei meinem Auto den runden gunmetal Shift Knob verbaut... Liegt super in der Hand, perfekt zum Schalten, viel besser als mit dem originalen und die Optik ist auch super! Ungefähr 5 weitere User hier haben ihn auch verbaut :D

• Welches Gewinde braucht der S2000? someone ... please :whistling:

• Gibt es auch den Gunmetall aber nicht Rund sondern der andere, der aussieht wie der ITR Schaltknauf?

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Beim Schaltknauf kann ich die 70.- einigermassen noch verstehen... aber für die Antenne dann gleichviel??? 8|

• Hallo, darf ich fragen was du dan als Zwischenhändler an einem 70.- Schaltkauf verdienst? lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Hallo, darf ich fragen was du dan als Zwischenhändler an einem 70.- Schaltkauf verdienst? lg

Von den 70 Fr. kannst du die Portokosten für den Versand in der Schweiz abziehen den Versand von den USA zu mir und die Zollkosten plus Mwst.
    Logischerweise springt natürlich ein kleiner Verdienst für mich raus, dafür müssen sich die, die etwas bestellen wollen um nichts kümmern.

• Meld:

Hotangel: 1x Schaltknauf rot 6-Gang M10 x 1.5 | 1x OilCap | Antenne muss ich noch überlegen :rolleyes: |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!