Honda Ausfahrt am Samstag, 5.6.

• Hallo Holics!

Da ich am 5.6. meinen S2000 abholen gehe, würde ich mich freuen, anschliessend mit eine kleine Tour zu machen. Ich habe mir mal zwei Routen überlegt.
    Treffpunkt: 1430 Uhr, Raststette Herrlisberg, Fahrtrichtung Chur (Zwischen Wädenswil und Richterswil)
    Fahrt option1:
    Herrlisberg - Richterswil - Sattel - Schwyz - Wassen - Sustenpass (geht heute auf) - Brienz - Spiez (see entlang) - Wimmis - Simmental - Jaunpass - Bulle - Nachtessen irgendwo wos genug platz hat für die Autos (klär ich noch ab)
    5h 36 min inkl rückfahrt bis zürich nach google maps

Option2: Ab Spiez direkt richtung Bern
    4h inkl. Rückfahrt bis Zürich nach google maps
    Zwischenhalte: Sustenpasshöhe, Jaunpasshöhe, Am schluss (ab Bulle resp. Spiez) gemeinsames Nachtessen, location wird noch abgeklärt.

Wer hätte Lust auf die Tour mitzukommen, bitte angeben Option1 oder Option2, mehrheit entscheidet.

5 Mal editiert, zuletzt von blackraven ()

• die die nicht kommen können oder wollen sollen hier auch nix reinschreiben! :rolleyes:

• würde eher das simmental empfehlen statt das emmental :-D
    liegt eher auf der route
    simmental führt nach gstaad
    emmental nach luzern ;)

ups

ja hast recht ;)

kommst Du mit? Hab noch nen termin aufgemacht :)

• schade demfall, den termin habe ich mangels interesse ebenfalls wieder gelöscht, die strecke werde ich zusammen mit meinem mitbewohner fahren - wenn sich jemand anschliessen will: blauer s2k mit ZH-Schild und silberner 90er-Colt GTi mit SH-Schild hintereinander auf der beschriebenen strecke unterwegs,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!