Gründe um Polizist zu werden - oder OT aus Probleme mit der Polizei

• ich wette mit euch, hier lesen einige mit, lachen über die diskussionen hier, aber schreiben nichts dazu. :D
    will ja jetzt niemanden provozieren aber haltet ihr es für nötig in jedem topic hier mitzuschreiben?

wobei ich anmerken muss: Gründe um Polizist zu werden

• Wenn wir hier schon die Unterschiede Schweiz/Österreich aufgezeigt bekommen wäre es interessant zu wissen, wie ein "Projektleiter" in Östterreich genant wird. Technischer Rat oder Projektrat? :D

Diese Titelgeilheit in A und D ging mir auch auf die Nerven - die schreiben sich da drüben ja Dipl.Ing. an die Haustüre
    Ich finde die Bezeichnung Projektleiter beschreibt ja noch nicht den Beruf selbst, also ist das mal nicht so wahnsinnig besonderes

bin halt kein huerefüdlibüzli und auch kein Durchschnittstyp, allein schon deshalb weil ich ganz selten die mainstream Meinung vertrete

was mir auffällt ist dass einige hier sehr schnell ausfällig und persönlich werden - das finde ich nicht ok
    ob diese Diskussion Niveau hat oder nicht ist wohl auch sehr subjektiv, aber mit Ausfälligkeiten geht das Niveau in JEDER Diskussion flöten

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ich wette mit euch, hier lesen einige mit, lachen über die diskussionen hier, aber schreiben nichts dazu. :D
    will ja jetzt niemanden provozieren aber haltet ihr es für nötig in jedem topic hier mitzuschreiben?

wobei ich anmerken muss: Gründe um Polizist zu werden

Ja stimmt schon, tut mir leid, aber dazu hab ich meinen Senf schon dazu gegeben, sogar der Threadstarter liess sich aufgrund der vielen Feindseligkeiten vom Thema abdriften.

Punkto "Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ", Superlativ von "du bist ja nur neidisch", dieser Satz bleibt immer übrig, wenn man sich nicht mehr zu rechtfertigen weiss. Bin mir am überlegen, diesen Spruch in meine Signatur zu nehmen, aber lassen wir das.

Lieber pädu: ich wollte dich in keiner Weise wegen deinem Job angreifen. Ich würde mich nicht getrauen, über einen Beruf den ich nicht mal ein kleines bisschen kenne, zu urteilen, oder gar über die Personen, die diesen Job ausüben irgendwelche Spekulationen beginnen. Warum wohl? Weil ich davon keine Ahnung habe, auch wenn ich ein paar Projektleiter in diversen Fachrichtungen kenne. Ich schätze, dass sie arbeiten, ich schätze dass es sie gibt und bin froh, wenn die Gesellschaft sich in kompetente Beta- und Alphatierchen (und noch ein bisschen Omega dazu :-D ) unterteilen lässt.

Dass ich dir gewisse Dinge bezüglich deiner Jobwahl unterstellt habe war lediglich eine spitzfindige Provokation, um zu zeigen, wie dämlich das ist, wenn ein Depp aus dem Forum (in diesem Fall ich) über einen Beruf (in diesem Fall deinen) diskutiert, bzw. gar urteilt, von dem er gar keine Ahnung hat.

Danke für deine Bestätigung. Du bist berechenbarer als du glaubst.

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Anscheinend ist es in geschriebener Form überhaupt nicht möglich etwas so zu forumlieren dass es alle auch so verstehen wie es gemeint war.
    Das Forum ist leider auch ein Abbild der breiten Masse da draussen.
    Diejenigen die nicht der allgemeinen Meinung entsprechen werden als Störenfriede empfunden, die die "heile" Welt durcheinander bringen wollen.

Damit ich Euch in Eurer heilen Welt hier zuviel störe und Euch "zwinge" meine Beiträge zu lesen, werd ich mich in anderen Foren bewegen die mit meiner Individualität kein Problem haben

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!