eine grosse liebe geht zu ende! :-(

• ;(

dir und dem beifahrer ist nicht viel passiert?

• jo nicht so gut!

ich habe irgend wie 2 schleudertraumas eine quetschung ein blau rot violet schwarze schulter ein aufgerissenen arm vom scheibe ausschlagen und jenste risse wie beuelen... oberkörper nur mit schmerzen beweglich...

meine freundin hat ein gerissenen riplein ein stückdes fussknöchles abgebrochen schleudertrauma und auch jenste prellungen wie schürfungen dazu noch von 2 zähne ein teil abgeschlagen...

im auto selbst liegen in etwa 10-12`000.- die im nun weg sind (auch jerrys heckleuchten...)

wobei auf das darf man ja nicht gehen da wir riesen glück hatten, das wird nicht die schlucht hinunter flogen... ist jedoch schon hart wenn man alles selber macht und so gut wie jedes lehrlingsgehalt dort rein floss aber egal.
    jetzt wirds dann warscheinlich sowiso noch teurer und permi wird e auch weg sein... wenn man automech lehrling ist braucht man das ja sowiso nicht...

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• euch beiden und den 2 vom anderen Auto gute Besserung!

Schleudertrauma kann hartnäckig sein, aber das wird alles wieder.

Passiert ist passiert - nimm dir nun die Zeit für dich und deine Freundin zu schauen, dass ihr wieder gesund werdet und das Erlebnis gemeinsam verarbeiten könnt.

Gruss

• ebenfalls von mir gute besserung! zum glück sind alle noch am leben

• Holy shit <nooo!>

Wünsche euch auch noch gute Besserung und hoffentlich trägt niemand einen bleibenden Schaden davon

• auch von mir gute besserung! zum glück ist euch nichts schlimmeres passiert...

ihr hattet sicher mehrere schutzengel wenn man sich das Auto anschaut

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Wünsche dir und deiner Freundin gute Besserung hoff wird bald wieder.

Habs vorhin in der 20min. gelesen und gesehen dass es ein crx ist. Als erstes ist mir direkt HH durch den kopf..

• gute besserung!
    ich muss aber schon sagen, dass ich das schwach finde, mit 3 passagieren im auto so zu fahren, dass man die kontrolle verliert! das kann man (wenn überhaupt) mal alleine machen...

• wie ich die meldung verstanden habe, waren beide beteiligten fahrezuge mir 2 insassen unterwegs, aber, falls der kontrollverlust auf übertriebene fahrweise zurückzuführen ist, stimme ich dir absolut zu.

• falls der kontrollverlust auf übertriebene fahrweise zurückzuführen ist

Auf was den sonst?! Das an der alten Kiste ein Rad abgefallen ist oder was?!

Naja...gute Besserung euch beiden und vorallem auch den anderen zwei Betroffenen!

• nasse strasse oder sonst was das unerwartet war, etwas das ein zackiges ausweichmanöver benötigte, irgendwas, das einem passieren kann wenn man schön anständig daherkommt - ich geh nicht per se davon aus das jeder wie eine gesenkte sau fährt...

Einmal editiert, zuletzt von blackraven ()

• ich muss aber schon sagen, dass ich das schwach finde, mit 3 passagieren im auto so zu fahren, dass man die kontrolle verliert! das kann man (wenn überhaupt) mal alleine machen...

<amkopfkratz>

• gute besserung!
    ich muss aber schon sagen, dass ich das schwach finde, mit 3 passagieren im auto so zu fahren, dass man die kontrolle verliert! das kann man (wenn überhaupt) mal alleine machen...

erst mal danke an alle!

erstens wenn man keine ahnung hat hält man am besten seine nichts wissende scheiss fresse!!!
    wir waren zu 2 im auto!
    die polizei kann anhand von spuren und am anderen auto beweisen, das wir in etwa 70 drauf hatten!
    die strecke ist berüchtig für unfälle im trockenen!

falls du noch ein dummen kommentar abegeben möchtest, dann machen wir das von auge zu auge und nicht so behinderte schwule komenter quer über deine fucking tastatur trälllern!!!

• :whistling: sorry aber wen du schon weist das dies eine gefährliche strecke ist mit vielen unfällen, wiso fährt man dann noch 70ig bei regen??

und schlag mal einen anständigeren ton ein :!:

• :whistling: sorry aber wen du schon weist das dies eine gefährliche strecke ist mit vielen unfällen, wiso fährt man dann noch 70ig bei regen??

und schlag mal einen anständigeren ton ein :!:

da 70 für mich angepasst ist!
    und wenn jemdand der nicht mal genau weiss wie viele insassen es waren etc. schon scheisse raus lässt dan wähl ich mein ton selber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!