hey leute welche anlage klingt besser unter meinem ITR? invidia g200 oder ne Powerrohranlage??
will nen agressiven klang..
hey leute welche anlage klingt besser unter meinem ITR? invidia g200 oder ne Powerrohranlage??
will nen agressiven klang..
benutz mal die suche funktion.
bin mir fast sicher, das du da fündig wirst.
hab ich ja... aber ist nur was von nem s2000 bei rausgekommen...
darum dachte ich mir ich mache mal ein thread auf... will sehen was besser ist..
da ich denke die invidia ist besser.. würde mich aber denoch interressieren wies mit der powerrohr ist..
g200 Edelstahl , Legal , Genial und nicht zu laut genau richtig
nimm ein powerful topf
youtube
andere frage. (passt hier am besten rein)
was gibts den sonst für catback anlage ür itr mit gutachten?
carB
catback anlage
Da drängt sich mir eine Frage auf, welche ich mir schon lang stelle:
Was zum Teufel hat ein Auspuff mit ner Katze zu tun
Was zum Teufel hat ein Auspuff mit ner Katze zu tun
Cat= Kurzfrom von catalytic converter = Katalysator
back=zurück
Sprich alles was hinter dem Kat kommt, also MSD + ESD.
Meines Wissens gibt es:
AxleBack = ESD
CatBack = MSD & ESD
TurboBack = also mit DP etc.
korrekt
danke
Also hab bei meinem ITR Powerrohr dran, der Sound ist nicht schlecht, eher etwas tief...meiner Meinung nach klingt ne Invidia g200 halt "giftiger". Kannst ja wie schon mal erwähnt auf youtube ein paar videos von ITR's mit Invidia g200 schauen. Weiss halt nicht, wie es von der Optik her ne rolle für dich spielt die Powerrohr mit den vier endrohren passt halt etwas besser zu meiner heckschürze ;).
vielen dank für eure hilfe... hab mich nun doch für die powerrohr entschieden... da sie mir von der optik besser gefällt als die invidia..
schön wäre halt ne powerrohr mit dem invidia klang =P naja mann kann nicht alles haben^^
also ich hab ne invida G200 an meinem ITR, und bin voll und ganz zufrieden....
ohne silencer schon ziemlich laut und im vtec bereich ein schönes fauchen !
I SAY ONLY INVIDIA
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum
Ich selber habe die G200 und bin zufrieden ;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!